News ASUS bringt mit dem ROG SRIX XG49VQ ein 49 Zoll Super-Ultrawide-Monitor auf den Markt

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
asus-logo.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
@Paul Stanik
In der Überschrift fehlt ein T bei Strix und in der Feature Zusammenfassung steht noch die volle UHD Auflösung statt 1080 in der horizontalen.

Ansicht sind UW Monitore ganz nett, aber die "nur" 1080p sehen einfach schlecht aus, wenn man von einem WQD oder UHD Monitor kommt. Geht mir jedenfalls so.
 
Danke dir! Es gibt noch den Dell U4919DW, der mit 5120x1440 auflöst, aber leider nur 60Hz hat.
 
Zuletzt bearbeitet :
Guter Tipp, gucke ich mir mal an. Spiele nicht mehr so viele Shooter, die 60 Hz wären mir entsprechend ausreichend.
 
Oben Unten