News Cooles Giveaway: wir verlosen im Forum 4x eine Raijintek Orcus 240 All-in-One Kompaktwasserkühlung | Bis 14.04.19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.178
Bewertungspunkte
18.761
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Raijintek-Gewinnspiel-Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Dann melde ich mich hier gleich einmal zur Verlosung der Wasserkühlung an, denn es geht doch nichts über einen möglichst leisen Rechner. Meine letzte Wasserkühlung hatte ich mir selbst aus 15mm Kupferrohr zusammengelötet und außen am Gehäuse befestigt, ähnlich einem Badheizkörper.
 
da werfe ich doch auch mal meinen Hut in den Ring - wäre dann meine erste Wakü und ne gute Möglichkeit ins Thema mal in echt reinzuschnuppern, statt hier nur von anderen zu lesen ;)

Danke für die Aktion!
 
Da ich im Sommer plane einen neuen Rechner zusammenzustellen käme so eine Wasserkühlung zum testen ganz gelegen ;)
 
Ja da bin ich doch auch gerne dabei :)
Meine CPU ist luftgekühlt, leider klackert es immer ein wenig. Total ärgerlich, weil es nicht die Qualität des Lüfters ist, sondern die blöden Entkopplungspads, die den Lüfter vom Kühlkörper isolieren sollen. Da hab ich schon einiges ausprobiert, und dann war immer wieder Ruhe. Bis zum nächsten Mal halt....
Ich hätte zu dem einfach mal wieder Lust auf was neues. Da kommen ein paar Wasserspiele doch gerade recht :)
 
cooler Preis, damit würde mein Gaming Rechner wohl ein wenig leiser ...
 
Das kommt wirklich gelegen und ich melde mich auch mal wieder, dank der Teilnahme ohne dieses Gleam Gedönse :D

Ich würde auch gerne meinen "kleinen" Luftkühler tauschen und den Ryzen unterwasser setzten. :)

Danke für die kleine Chance :)
 
Die Corsair H60, die ich damals "hier"gewonnen hab, könnte langsam mal ersetzt werden... ^^ Eigentlich könnte alles bis auf die Graka ersetzt werden, aber bis zu den 3000er Ryzen ist ja nicht mehr lang hin.
 
Eine schöne und sinnvolle Art denn sonst zu Müll werdenden Produkte ein zweites Leben zu geben.
Diese WaKü würde sich perfekt eignen mein Produktivsystem mit einem i7 4790 + Originallüfter:ROFLMAO: zu ersetzten.
 
Da bald mal ein Upgrade auf einen 8 Kerner (oder vielleicht sogar 12 Kerner, je nachdem was AMD demnächst so vorstellt) geplant ist, könnte ich mir die AiO schon gut vorstellen. Und vorher natürlich schon mal auf dem aktuellen/alten 4 Kerner testen.
 
Eigentlich schon krass dass quasi neue Geräte dafür verdammt sind, entsorgt zu werden, wenn sie retourniert werden!

Umso schöner ist es, wenn diesen Geräten ein "Second Life" gewährt wird und an die Community weitergegeben werden :)

Grundsätzlich stellt sich ja immer die Frage, warum entsorgen, was funktioniert?
 
Da ich eigentlich mal vor hatte ne AiO Wakü zu auszuprobieren und das neue System quasi vor der Haustür wartet, meld ich mich mal eben dafür an. Also...her damit?
 
Bin an der Planung für einen neuen PC dran. Vielleicht habe ich Glück und gewinne eine AIO Wasserkühlung ;) Würde mich natürlich sehr freuen und mein Budget flexibler gestalten für andere benötigte Komponenten.
 
Würde mich dadrüber freuen, selber mal eine AiO Waku testen zu können und Erfahrungen zu sammeln [vertrete nämlich eigentlich die Meinung: "Wasser hat nichts im PC verloren" - aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen], ansonsten allen anderen viel Glück.
 
Mich würde interessieren, wie gut die AiO im Vergleich zu meinem geliebten Macho abschneidet. :)
 
Im Sommer werde ich mir auf jeden Fall einen neuen Rechner bauen, mit Fokus auf die neuen Ryzen 3000er, die AiO wäre da genau richtig.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel !

Ja, mein Sharkoon Night Shark ^^ Gehäuse bietet Platz für eine Raijintek 240mm AIO und ich wäre sogar bereit den ARO-M14 wieder auszubauen.
Die LED-Lüfter gefallen mir auch gut und würden optisch mit den Gehäuselüftern schön harmonieren. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten