News Lisa Su wird auf der Computex am 27. Mai neue Details zu Ryzen 3000 und Navi vorstellen

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
Lisa-Su-logo.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Wirklich irre, wie man sich auf ne neue CPU Serie freuen kann?
Wie war jetzt der letzte Stand der Gerüchte, welche Modelle rauskommen sollen nochmal?
 
So so...Billigcrap? Nur zum flamen hier?!
 
Er wollte nur mal seine Unwissenheit zur Schau stellen.
Mit seinem Celeron und 1030 geht das ja nicht. ??
 
Man kann auch mit schwächerer Hardware, freundliches Interesse und Höflichkeit zur Schau stellen. Fachkunde sowieso?‍♂️
Wir werden sehen was Lisa auspackt. Hoffnung ist da?
 
Wer auf sowas eingeht gibt den Trollen nur Futter und Bestätigung, immer dran denken ,Ignore und links liegen lassen.
 
A jo...manchmal kann man nicht anders und die Ziege füttern...so süß?
 
Dann will ich mal die Ziege füttern. ( Bin ja tierlieb)
Mit meinen RX 480 Gaming X hab ich bisher alles richtig gemacht. Schön leise und trotz 8 GB RAM nur ~220€ pro Stück bezahlt. ( Zu ner Zeit, wo die billigste 1060 6G min. 280€ gekostet hat)
Ich liebe das billig Zeug von AMD.
Mein 1700x hat ganze 100€ weniger gekostet, wie ein 7700k. Die 8xxx gab es zu der Zeit noch nicht.
Billig MSI sei Dank, das von Anfang an mein billig Ram GSkill 3200 CL16 sogar mit den Raten gleich lief, trotz Samsung D-Dies DualRank. Das klappte sogar mit AGESA 1.0.0.4..
Man, man, wenn ich nur gewusst hätte, das AMD nur billig Schrott rausbringt. ???
 
Was erlauben AMD...?
 
Ohje, hab glatt meinen billig 2400G vergessen.
Auf dem spiel ich mol gemütlich eine Runde Grid2, oder ich gönne mir nen Film bei Amazon mit 4k @ 60 Hz. ?
HDMI 2.0 sei Dank, sogar mit HDR. Kann ne NV 1030 bestimmt auch. ?
Sogar ohne CPU. ( Zu der Zeit, hat die 1030 10€ weniger gekostet, wie der 2400G)
 
Wos? Sogar HDR?! Nein? Doch! Uch!...
 
????
Was sich AMD nur dabei denkt.
Hab noch mehr. Nen Ryzen im Laptop. Acer sei Dank.
Auch die können, wenn sie wollen.
Mit 2x 4GB RAM und sogar 512 GB SSD. Das TPD Limit ist auch ganz i.O..
Und die Beratung bei Expert, war super. Vom MM/ Saturn, sag ich lieber nix.
Manchmal wäre nix sagen/ oder das weiss ich nicht, mehr. ????
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich bin eher gespannt ob sich Gerüchte zu einem Ryzen Surface bestätigen. Ichh abe zwar jetzt ein Surface Pro 6 mit i5 gekauft, jedoch wird dieses auch irgendwann ausgemustert und eine AMD APU in einem solche Produkt wäre schon ein sehr grosses Zeichen, dass auch Firmen wie MS AMD als Alternative im Pro Segment anerkennen. Ein solches Zeichen würde sich Nachhaltig auf andere Produkte auswirken.
 
Naja, die Dinger sind m.E. doch eher für Office Road Warrior gedacht und da zählt Laufzeit, Laufzeit, Laufzeit ... wäre aber natürlich schon fein, wenn AMD beide Welten hinbekommt. :)
 
Ich hätte dann auch gerne mal ein paar Infos zu den Zen2 Threadripper CPUs.
Ich will endlich auf eine CPU mit mehr Kernen und PCIe satt wechseln
 
Ausgehend davon, das die Zen2 TRs (TR3) ja kaum vor Oktober kommen werden, glaube ich persönlich nicht, das wir in den nächsten paar Monaten schon Fakten dazu von AMD kriegen werden. Maximal ein paar "Educated Guesses" auf der Basis der Infos von Ryzen 3000.
 
Oben Unten