News Seagate IronWolf NAS HDD Gewinnspiel: Teilnehmen und mit Glück 6 Festplatten mit einer Gesamtkapazität von 36TB gewinnen!

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Seagate-Ironwolf-HDD-14-TB-_-thumb.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Schöne Sache. Werde aber selbst nicht teilnehmen. =)
 
ach komm - versuch macht kluch - zuviel Speicherplatz gibt es nicht :p
 
Hm so ein paar neue Platten würden dem NAS schon ganz gut tun.
 
Da bin ich doch gerne wieder dabei! Vielen Dank für das Gewinnspiel
 
Die Ansprüche des Nachwuchses steigen. Da wird ein NAS zum Ablegen der Handy-Fotos zum MUSS....und dann gleich ein Raid...wunderbar...
 
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Speicherplatz ist irgendwie immer zu knapp ;)

Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Erfolg allen Teilnehmern
 
Ja Klasse, wieder ein Gewinnspiel mit geilen NAS HDDs :p
Vielen herzlichen Dank an Seagate für die tolle HW und THW DE für die Orga (y) finde es jedes Mal spannend wer wohl gewinnen mag :D
Allen viel Glück.
 
Oben Unten