News Battlefield V Firestorm interpretiert Battle Royal neu

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
FireStorm.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Ist nicht das erste mal wo man sich frag: hää was hat das so hier zu suchen ?
ganz ehrlich so sehr ich Igors detalierte Tests und das Forum schätze so wenig passt der news Bereich welcher weder sehr aktuell ( muss er auch nicht das mM nicht euer Zugpferd aber dann Schuster bleib bei deinen Leisten ), noch sorgfältig recherchiert oder ausreichend gekennzeichnet als Werbung ist .

Damit tut ihr euch keinen Gefallen bei Besuchern der Seite das wirkt im günstigsten Fall deplatziert im schlimmsten Fall vergrault ihr potentielle Besucher oder sägt am eigenen Image.
 
Muss ich leider zustimmen?‍♂️
 
Jungs ruhig Blut. Das ist doch unter Gaming News gekennzeichnet und da gehört es doch auch hin. Das man mangels eigener Testmöglichkeiten erst mal die PR Sachen abpinnen muss, bis es als Preview bei den Testern landet ist nun nichts neues.
 
Man sollte aber auch in einer "News" mehr machen als nur die PR-Meldung selbst nur stumpf abzutippen und vielleicht den Satzbau etwas ändern, damit nicht direkt auffällt, dass es sich nur um eine Kopie handelt. Aussagen wie "kein gewöhnlicher Battle-Royal-Modus" oder "Neuinterpretation des etablierten Konzepts" darf man gerne in Zweifel ziehen, wenn alles was man über das Spiel weiß darauf hindeutet, dass es eben doch wieder der selbe BR auf nem anderen Spiel ist. Was genau ist denn jetzt die Neuinterpretation? Was daran ist nicht gewöhnlich?
 
Oben Unten