News Zwei neue Mini-Tower-Gehäuse von Corsair

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
Corsair_logo.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Eine vertikale Grafikkartenhalterung ist ebenso mit dabei, was für eine bessere Kühlung und eine bessere Sicht auf diese, durch das gehärtete Glas sorgt.
Das zweifle ich stark an. Wäre eines der wenigen bei denen die GraKa mehr Luft bekommt anstatt zu choken.

Das 768 sieht aus wie ne Neuauflage des 330R Carbide, was ein ganz okaynes Gehäuse war. Die Matten zum Schall brechen sind schon okay, aber das Glasseitenteil macht vermutlich jede Verbesserung leider direkt zunichte. Was am 330 gefehlt hat, war ein Lufteinlass unten, damit man vorne zulassen konnte. Haben sie hier scheinbar verbessert.

Das 680 sieht aus wie der große Bruder des 280 und macht, zumindest auf dem Blatt, ne gute Figur.
Sieht modern aus ohne zu schlicht zu sein, bietet genug Platz für ne potente Kühlung,
+ USB 3.1 Gen 2 Typ C - Das könnte man im Artikel vllt noch ergänzen. I/O ist nicht ganz unwichtig.
 
Also ich bezweifel mal ganz stark das die neuen Gehäuse wie in der Überschrift als Mini Tower Gehäuse brauchbar sind. Von den Abmessungen ist der 680 größer als mein Air 540.
 
Ja das sehe ich genauso, ich wollte für das bisschen aber nicht gleich den Beitrag melden, sondern vielleicht liest ja jemand mit und ändert das.
 
Oben Unten