News 1More DualDriver BT ANC E1004BA In-Ear-Kopfhörer im Hands-On | Advertorial

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
thumb_1more_dualdriver.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post
Es ist nicht das erste Headset von 1More, das bei uns in der Redaktion einen Besuch abstattet´. Igor hat sich letztes Jahr schon zwei Over-Ear-Kopfhörer angeschaut. Ich darf mir diesmal einen In-Ear-Kopfhörer in die Ohren stecken bzw. um den Nacken legen. 1More verspricht mit den DualDriver BT ANC In-Ear Kopfhörer ein üppiges Paket an Funktionen zu einem attraktiven Preis. Was von den Versprechen gehalten werden kann, will ich herausfinden. Und freue mich außerdem, dass 1More das Hands-On mit einem rollenden Rubel begleitet.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Oben Unten