News Benchmarks zu AMDs kommender Navi-GPU sind in CompuBench-Datenbank aufgetaucht

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
AMD_Radeon_graphics_logo_2014.svg-1024x864.png


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
sieht interessant aus.
abwarten ob es denn ehr ein kleiner vega-bruder ist, oder schon navi.
evtl hat man die ID aber auch bloss von vega genommen um navi etwas zu 'tarnen', wir werden sehen.....
 
Hab mich geirrt die PCI ID gehört zum neuen Model LadyBoy Da NV jetzt RTX hat bringt AMD als Konter RTE ( Radeon Testicle Enhancement ) im rennen um wer hat den Längsten !
 
@Robbenklopper
Wäre jetzt noch toll, wenn du den Werbelink nicht noch weiterverbreiten würdest (Quote), so hat die Löschung des Spamposts natürlich keine Wirkung ;)
 
Müde von gewöhnlichen und banalen Dating-Sites? Probieren Sie hier etwas ganz Besonderes aus: *gelöscht*

Junge... kaum ist der eine Spamschrott weg, schon ist der nächste drin >.< Ich glaube, die Aktivierungsfrage muss noch schwieriger werden, sowas wie: Wie viel C° hat die MSI GeForce 2080TI Lightning Z auf der Platinenrückseite unter dem Chip? Glaube kaum, dass sich die Spamfraggles erst mal die Videos angucken von Igors Tests :D
 
Wie kann die denn schon 5 Beiträge haben? Soviel Schrott von sich gegeben?
 
Man munkelt bei Fdx dass Navi gar die Radeon VII erreichen sollte, dafür aber nur 8 bis 12 GB haben dürfte (GRRD6)
Ob dies so kommen wird sei mal dahingestellt, aber RX Vega 56 bis 64 ist wohl sicher drinnen.
 
Um Navi ist’s von AMDs Seite abseits von forenspekus sehr still geworden, die taucht auf der letzten offiziellen investoren Präsi vom Februar 2019 nichtmal mehr auf .

R7 Leistung als midrangechip mit schmälerer speicherbandbreite hört sich schonwieder nach hypetrain an .
 
AMD muss so langsam in die Puschen kommen, wenn Navi wieder mal nur 10% schneller ist, sind die Radeon Karten die Intel Prozessoren der Grafiksparte... Ob sie direkt die Gefilde der VII erreichen, wage ich zu bezweifeln, aber 25% mehr als die RX590 müssen drin sein! Ansonsten sieht AMD auf lange Sicht kein Land mehr gegenüber Nvidia.
Angeblich soll ja nächstes Jahr ein wirklicher Nachfolger Vegas erscheinen, Metallverarbeitende würde jetzt sagen: Es bleibt spanend ;)
 
Oben Unten