Frage 🤌 Absolut leise aber schnelle Tastatur gesucht... Mit RGB 🌈 natürlich 🤌

John Wick

Urgestein
Mitglied seit
Nov 30, 2020
Beiträge
557
Bewertungspunkte
93
Punkte
28
Standort
Bottrop
Die Überschrift beschreibt es schon sehr gut, was ich suche. Wer weiß darüber etwas genaues? Bitte mit Link zu dem Produkt, eventuell zu dem Test des Produkts. Ich will einfach kein klicken der Tastatur mehr vernehmen, das ist das Ziel. Ich bedanke mich schon einmal im voraus für nützliche sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters. 🤌🦖
 
Ich werf nochmal die Sharkoon Purewriter RGB Red in den Raum, ich tipp auf der selber und akustisch kein Vergleich zu der K70 Brown die ich vorher hatte.
 
Habe ich mir auch heute morgen bestellt. Tippe auf Glorious Holy Pandas und vom Feeling her sind die der Hit. Aber nach MX-Silent-Black dann doch merklich laut, vor allem mit den ganzen Onlinekonferenzen/-unterrichten die ich zur Zeit habe. Da wird das Klackern dann auch vom Mikro aufgenommen.
 
Ich hab mir einfach gleich einmal die XL und die normalen bestellt. Habe nach einigem hin und her zwischen den normalen ("soft 45A") jetzt die XL unter die Caps meiner "K70 MX Red Low Profile" geschnallt.

Ist leiser, aber irgendwie immer noch nicht leise. ;) Ich bilde mir ein, die Stream ist noch ruhiger (oder vielleicht auch nur das Geräusch für meine Ohren angenehmer). Und irgendwie vom Tippgefühl für mich noch etwas wohliger. :D Aber ich gebe der K70 jetzt mal noch ein paar Tage. Flott und leichtgängig ist sie ja durchaus.
 
Schon mal die Razer Huntsman Elite ausprobiert?
 
Ich werf nochmal die Sharkoon Purewriter RGB Red in den Raum, ich tipp auf der selber und akustisch kein Vergleich zu der K70 Brown die ich vorher hatte.

Sharkoon Purewriter RGB LED Low Profile. Kann ich unterstützen. "Absolut" leise könnte ich jetzt nicht sagen, man hört die Tastatur schon noch. Aber ich finde sie für eine mechanische Tastatur angenehm (wenn Lautstärke Priorität hat, braucht es vermutlich rubberdome). Und muss aufpassen, dass ich mit meinen Wurstfingern nicht andere Tasten mitnehme - die reagieren so schnell.
Ist allerdings, wie so vieles, um einiges teurer geworden. Mich hat sie damals (April) noch 70 Euro gekostet, jetzt hat der große Fluss sie für 87nochwas.
 
Oben Unten