News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
Schade, wären ja schon einige Perlen dabei gewesen die letzten Wochen.
Dumm nur, dass ich irgendwann beschlossen hat, alle Spiele, die nicht ohne Zusatzsoftware laufen, zu meiden. Leider werden dass immer mehr.
Aber zum Glück gibt es auf GOG auch immer günstige Spiele und da brauche ich die Software nicht unbedingt, da ich die Spieldateien auch so runterladen und installieren kann.
Ja, echt schade...
 
@ArcusX bei Spielen unter Club-Belohnungen...
 
Ich habe nun festgestellt das zwar freigeschaltet dasteht, aber hier und da in den Spielen ich nicht darauf zurückgreifen kann...
 
Wollte ich auch gerade Posten, daran wird es wohl liegen...
 
die Woche beim Epic Store ...


passend zu Halloween

LAYERS OF FEAR 2​

den 2ten Teil des Psycho-Horrorspiels




ausserdem

das Mini-Rollenspiel

Costume Quest 2​

 
Diese Woche bei Epic

Blair Witch

und Ghostbusters
 
aktuell gibts für eine Woche im EPiC-Store...

den Vorgänger der Offroad Simulation "SNOWRUNNER" und zwar "MUDRUNNER"





und "Mods" gibt es hier auch zu einige witzige
 
Giesmal beim EPIC-Store...

gibt es ein leckerli für Freunde von Retro/Metroidvania Spiele ( wie ich )

Den Indi Klassiker als Neuauflage Cave Story+


Tolles Gameplay, toller Ohrwurmsoundtrack und präziser Steuerung
 
Zwei leckere Rollenspielbonbons gibt es diese Woche im Epic-Store


beide sind qualitativ hochwertige Rollenspiele, wer Baldurs Gate mochte wird auch diese beide Perlen lieben

Pillars of Eternity – Definitive Edition





Tyranny - Gold Edition




und Wem einem Cyberpunk zu futuristisch ist, sollte mal einen Blick hier reinwerfen

Rtx 3090 im SLI mit Dlss nicht vorrausgesetzt ;-)
 
Oben Unten