Frage CPU Lampe leuchtet bei einer neuen CPU

Nico

Neuling
Mitglied seit
Sep 25, 2020
Beiträge
7
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem Pc.
(Ryzen 5 1600)
(MSI B450M Pro-VDH)
(Corsaur Vengance Pro)
Ich habe mur einen neue CPU gekauft (Ryzen 5 3600X). Ich habe ein neues Bios auf das Mainboard gemacht das kompatibel mit dem ryzen 5 3600X ist aber wenn ich den PC starte leuchtet die CPU Lampe und die DRAM Lampe.

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 16010390089797797268505999243159.jpg
    16010390089797797268505999243159.jpg
    467,5 KB · Aufrufe : 9
Okay Du hast recht, ich hab's verpeilt :whistle:
 
Krümel, ich glaube du hast mein Posting restlos verpeilt.
Mein ironischer Text bezieht sich darauf, das das Topic hier in komplett falschen Unterforum angefangen wurde.... :rolleyes:
---------> hier ist Youtube Kanal^^
1. Das hat außer dir wahrscheinlich kaum jemand bemerkt, weil die Posting-Zahl hier im Augenblick noch so gering ist das man sich ohnehin einmal täglich per "Neue Beiträge" alles anzeigen lassen kann anstatt sich mühsam durch die halbleeren Unterforen zu hangeln.

2. Sarkasmus != Ironie, und Sarkasmus ist eigentlich Mobbing. Am besten abgewöhnen und stattdessen immer nett und hilfreich texten, und die Welt ist gleich ein besserer Ort ... und es kommt auch keiner daher und versucht sich mit dir inhaltlich zu unterhalten obwohl du doch nur lästern wolltest.
 
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Daran scheiterte doch auch der Joker bei Batman andauernd, oder^^?
Schreib nen Mod an und bitte darum, dass er den Thread verschiebt und gut is.
 
Okay danke für die ganzen Antworten, ich denke das ich dann wohl ein neues Mainboard zulegen werde und nochmals danke.
 
Hast das Netzteil 8polig und nicht nur 4polig am ATX12V vom Mainboard eingesteckt ?

Mal nur ein RAM eingesteckt im laut Handbuch empfohlenen Slot?

BIOS hast mal per jumper clrCMOS resettet, nachdem der 3600 drin war?

Kühlkörper hast auch immer draufgehabt?
 
Hast das Netzteil 8polig und nicht nur 4polig am ATX12V vom Mainboard eingesteckt ?

Mal nur ein RAM eingesteckt im laut Handbuch empfohlenen Slot?

BIOS hast mal per jumper clrCMOS resettet, nachdem der 3600 drin war?

Kühlkörper hast auch immer draufgehabt?
Das werde ich probieren wenn ich wieder in der Reichweite vom PC bin, danke.
 
Oben Unten