Userreview QPAD MK-95 Pro Gaming Keyboard

NoMercy77

Veteran
Mitglied seit
Mrz 16, 2020
Beiträge
127
Bewertungspunkte
39
Punkte
29
Standort
Heilbronn
So erstmal willkommen zu meinem ersten Userreview

QPAD MK-95 Pro Gaming Keyboard

Bei Amazon gestern bestellt heute da (klasse)


So nun zum Keyboard:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

8.jpg


Also das Keyboard ist recht schwer solide verarbeitet und macht nen sehr sehr robusten Eindruck .
Oberseite ist Metall und unten Kunststoff.
Oben rechts haben wir einen Drehschalter der lässt sich einmal auf 11Uhr drehen, das ist der lineare Modus und einmal auf 9 Uhr, den Zockermodus und ich muss sagen, man spürt den Unterschied! Der geriffelte Ring unterhalb vom Schalter dient zur Lautstärken Regelung (für die Boxen ,Headset usw....)
Das nenne ich mal Innovation!

Die Software ist Standard, die üblichen Spielerein mit Farbenspiel ändern usw. man kann über die Makros machen und man hat 3 Profile zum speichern.

9.jpg

10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
hier gehts weiter

11.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg


Ich habe auch gleich meine Zockertasten getauscht, im Lieferumfang dabei. Wie man sieht sind sie grau und geriffelt.
Unten ist ein Video mit den 2 Modis: Linear und Zocker


Fazit:

So auf den ersten und zweiten Blick sehr robuste Tastatur. Sehr schwer, bewegt sich nicht, die Handablage ist Top (magnetisch).
Würde sagen dieses Keyboard wird die nächsten Jahre oder vllt. ein Jahrzehnt meins sein.
Werde in ein paar Wochen ein Update geben, wie sie sich so schlägt im Alltag und Zockerbetrieb.

Update:


So die ganze Nacht durchgezockt und bin beeindruckt dieses Keyboard reagiert sehr schnell!
Kumpel war da der hat die CORSAIR K70 RGB MK.2 MX Silent und meint das diese hier schneller auslöst,was Ihn am meisten beeindruckte war die Tatsache das man in den Zockermodus umschalten kann während des Betriebes und gleich den Unterschied spührt.
Ich denke habe unabsichtlich einen von dem Keyboard überzeugt.
Vllt. kann ja Igor sich dieses Keyboard mal irgendwo besorgen und auch mal drüber schauen.

So, das wars erstmal

Update 2:
Hat sich nichts geändert super Keyboard .



MfG
NoMercy
 
Zuletzt bearbeitet :
Raff ich nicht. schaut denn echt jemand beim daddeln wirklich - selbst nur ab und zu - auf die Tastatur oder braucht gar "haptisches" Feedback wo die Finger hin müssen?
 
Raff ich nicht. schaut denn echt jemand beim daddeln wirklich - selbst nur ab und zu - auf die Tastatur oder braucht gar "haptisches" Feedback wo die Finger hin müssen?
✋
Ich mit Wurstfingersyndrom... fahre oft zB. das FahrwerK ( G ) aus obwohl ich Klappen will ( F ) anders geriffelte Tasten für die beiden würd ich echt mal testen !
 
Manche mögen es,wenn man FPS zockt z.B. und man gekillt wird denkt man das Keyboard hat nicht gefunzt aber durch das klicken eben doch.
Ich persönlich mag es sehr auch das geriffelte.
 
Oben Unten