Anim. GIFs als Avatar

WeAre138

Mitglied
Mitglied seit
Feb 8, 2020
Beiträge
36
Bewertungspunkte
8
Punkte
8
Kurze, eigentlich doch eher unwichtige Frage: warum laufen in der Vorschau im Profil animierte GIFs und im Forum nur als Standbild?
 
Weil es vielleicht nicht passt 😉
 
@WeAre138 Die Seite hat auf Zappelwerbung verzichtet und nun sollen Profilbilder zappeln? Meinst Du, dass dies gut ankommen wuerde?
 
Ja, stellt auch kein Problem dar. Mich interessierte nur warum es in der Profilvorschau läuft und später nicht mehr.
Dass es umgewandelt wir, war mir nicht klar. Danke für die Erklärung.
Aber ihr habt dahingehend Recht, dass solche Bildchen auch nerven können. Von daher...
 
Ich hatte früher im PCGHX mal animiertes Kantenflimmern, das war echt fies :D
Und das animierte Gewittertierchen ist ja quasi der Klassiker schlechthin :D
 
Oben Unten