News Amazon ändert wegen Corona die Rückgabebedingungen

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.192
Bewertungspunkte
18.803
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Auch Amazon hat auch die veränderte Situation reagieren müssen und passt die Rückgabebedingungen an. Wohl auch, um das Personal zu entlasten, denn die Shopping-Kurve hat sich unter Garantie sehr stark in Richtung Onine-Handel entwickelt. Es bleibt abzuwarten, wie viel Artikel Amazon wirklich zurücknimmt oder bei einer Stornierung eher darum bittet, die Ware selbst zu entsorgen. Ohne Spoilern zu wollen, ist mir dies selbst aufgefallen, als ich letzte Woche etwas günstigere Artikel, die in falscher Ausführung geliefert wurden, doch bitte selbst entsorgen solle.




>>> Die ganze News lesen <<<
 
Oben Unten