News Igors Best-of Rückblick - Außergewöhnliche Gehäuse- und PC-Projekte

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Da aktuell vieles im Umbruch ist, mir die Logistik mit den geplanten Samples für die geplanten Tests leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich deshalb parallel an mehreren umfangreichen Projekten arbeite, die auch mal realisiert werden wollen, aber viel Zeit kosten, mache ich es wie die öffentlich-rechtlichen TV-Sender: ich greife ins Archiv und hole die Klassiker wieder raus. Da aber Vieles aus gewissen Gründen nicht mehr zugänglich ist, nutze ich gleich die Gelegenheit und stelle es wieder online.

Nicht alltägliche Gehäuse, fertige PC-Projekte und Modding - in meinen ersten Jahren, damals noch als Redakteur von Tom's Hardware Deutschland, haben ich eine Menge Artikel veröffentlicht, die es wirklich lohnt, noch einmal in Erinnerung gerufen zu werden. Den Anfang machte 2010 das Antec Nine Hundred Two. Und ich will es ja gar nicht verleugnen, eine Lernkurve hat jeder, also seid bitte nachsichtig...




>>> Hier geht es zum Original-Artikel <<<
 
Die pinke Zusammenstellung hat was! Wo bekommt man das her? Oder war das alles Eigenarbeit am Gehäuse mit neu lackieren usw.?
 
Falls Langeweile auf kommt wäre das ja noch was.
Aber so einen Schminkkoffer, meine Mädels würden drauf abfahren :love:
 
Ihr wißt aber schon, dass ursprünglich die Jungsfarbe rosa war und die Mädchenfarbe blau?
 
Ja ist mir bekannt. Aber da ich beides habe, ist das mit den Farben recht schwammig...
 
Purpur gepunktet, lila gepirscht und massig Zwischentöne, die Farbenwelt ist ja gut gemischt :)
 
Aaah, voltigieren. Klingt irgendwie elektrisierend, aber dann...^^
Sag mal, @Igor Wallossek: Lians Spinne, hattest du die auch mal?
 
@Igor Wallossek den Artikel gibts sogar noch zum Traum in Pink :love:
Ich glaub das zeige ich mal meinen Mädels ;)
 
Meine Frau hat mich für verrückt erklärt und die Mädels waren hin und weg :cool:
Also alles wie immer :)
 
Achja, das Monsterlabo First. Das hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Bei dem Artikel dachte ich mir damals das erste Mal, ich sollte mich doch hier im Forum anmelden. Wäre ja schon interessant gewesen, wenn Igor das Teil auf den Kopf gestellt hätte.

Ich frage mich noch immer, was sich der Hersteller dabei gedacht hat. In dem Laden hat entweder noch keiner etwas von Aerodynamik gehört oder die Macher von der Kiste haben das Teil extra schön als Kamin ausgelegt, und den Effekt dann doch nicht mitgenommen, um das nachfolgende Modell durch einfaches Auf-den-Kopf-Stellen des Gehäuses "verbessern" zu können...

TRX
 
Oben Unten