Frage Euer Hobby?

emanuell

Neuling
Mitglied seit
Nov 4, 2019
Beiträge
2
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
ich wollte mal gerne wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
 
Hallo an alle,
Ich schreibe zurzeit meine Bachelor und brauche Hilfe, da ich mächtig unter Zeitdruck stehe. Ich werde es einfach nicht schaffen die Arbeit alleine zu schreiben. Deswegen habe ich gedacht so eine Agentur [ Adresse gelöscht ] zu engagieren.
Bin mir aber noch nicht sicher, weil ich sowas noch nie gemacht habe und es gibt auch viele unseriöse Ghostwriting Agenturen.
Ist das eine kluge Entscheidung sowas zu machen oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Für andere Bachelorarbeiten schreiben. Vielleicht setzt Du mal an Deine, anstatt in irgendwelchen Foren rumzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Kann das nur unterschreiben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich hier nicht einen besonders ausfeimten Troll erspähe.
 
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist "Lümmeln im Bett". :)
 
Habe Graupapagei und 3D Drucker
Für was anderes ist da keinen Zeit mehr ;)
 
Ich versuch mir die kommenden Tage langsam C bei zu bringen, als Hobby und Chance in Zukunft wenigstens ein paar Euro zu verdienen.
Hatte nur 2 Vorstellungsgespraeche wegen einer Lehre von 30 Bewerbungen und die 2 haben sich am Strafregister aufgehaengt 😂

Daher mein Plan in den kommenden 2, 3 Jahren als Hobby C, C++ bei zu bringen und mich damit ein wenig ueber Wasser neben Regulaeren Jobs halten zu koennen :D



(Sudium kann ich mir auch sonst wohin stecken dafuer braechte ich 3 Semster um das zu machen)
 
Angeln natürlich ;D
Aber die dämlichen Fische beißen grad nicht. Außerdem nur E-Netz und mit Smartphone ist das voll der Krampf hier ^^
Petri =)
 
Zur Zeit Laufen, Radsport, Schwimmen, PC, Papageien uvm :)
 
Arbeit (Joa, mitm LKW Frische durch die Gegend schubsen betrachte ich als Hobby :LOL:), für andere PCs zusammenstellen und des öfteren auch bauen sowie unsere Phidippus Regius beobachten wenn mal Luft ist... nebenbei möchte das Töchterchen auch noch bespaßt werden und die bessere Hälfte will auch mal ihre Aufmerksamkeit.

Jaja... manchmal könnte der Tag gerne 30+h haben. :coffee:
 
So, der erste Schritt ist getan. Nun ist für die Soundwiedergabe am PC ein Paar Audioengine A2+ zuständig. Es ist erstaunlich was die kleinen Boxen zu leisten imstande sind. Später soll dann noch ein Subwoofer dazu kommen, damit ich noch mehr Freude an meinem Hobby habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Dinger sind super. Gratulation!
 
Ja, klingen sehr gut, die erste Ausbaustufe ist geschafft.
 
Einer der letzten guten Plattenspieler von Dual, der mir in Erinnerung ist, war der "Golden One".
 
stimmt, würde mir auch gefallen.
bin aber mit dem 750-1 sehr zufrieden.
 
Mein Traum war schon immer ein Plattenspieler mit Tangentialtonarm. Als sie noch in Mode waren, konnte ich sie mir aber nicht leisten. Jetzt gibt es kaum noch welche, Und die, die jetzt noch gebaut werden, kosten mehrere Tausend Euro.
 
Oben Unten