Microsoft vereinfacht in Windows 11 die RGB-Steuerung mit „Dynamic Lighting“

Ja, Standards sind cool. Hatte mich vorm Urlaub total gewundert, dass ein Apple USB-C auf 3,5mm Klinke Kopfhöreradapter für 10€ auch an meinem Pixel 6 funktioniert. (y)
 
Ich selbst nutze gezwungenermaßen die Polychrom Software von Asrock und würde eindeutig profitieren von einer standardisierten Lösung! Da erkennt die Asrock Software eine Grafikkarte aus dem eigenen Haus nicht richtig. Erst eine Beta-Version hat halbwegs funktioniert.
Wenn man es Grün leuchten lassen will muss man in der Software Rot einstellen!
Wenn man das erst mal kapiert hat geht es eigentlich.🙈

Also drücke ich MS natürlich die Daumen!
 
@Steffdeff
Was mir gerade auffällt: Berchtesgaden

Dein Gelato und auch der Rest deines Bild sehen sehr nach Bella Italia aus.
3 Länder Eck halt. ;)
 
Oben Unten