News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
"Tell Me Why" bei Steam kostenlos.


Grüße
 

Falls es jemand über Tag 10 schafft, tell me how xD

Ist ein Autobattle, Basebuilding, Tower Defense Mischung 🤔
 
Bei GOG gibt es Cyberpunk 2077 und die Phantom Liberty Goodies Collection gegen Abonement eines Newsletters für umme:
*zum GOG Goddie*

Nach der Freischaltung kann man in den Einstellungen den Newsletterhaken überprüfen. ;)

Edit: Scheint nicht das Spiel selber zu sein, sondern nur irgendwelche Extras. Schade, bin auf das zweideutige Wording reingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Goodies zu CP77 gab es aber zumindest damals auch beim Kauf des Spiels dabei (zumindest über GOG), ob das aktuell immer noch so ist, weiß ich aber nicht. Ich habe jedenfalls knappe 7GB an Screenshots, Artwork, Soundtracks, Postern, Avatarbildern, etc. auf der Platte rumfliegen, falls jemand interessiert ist ^^
 
Bitte nur kostenlose Spiele und keine ADDons oder DLCs die das Originalspiel benötigen. Ihr könnt aer gerne nen anderen Thread mit sowas aufmachen
 
Für Freunde von Puzzle Platformern (wie z.B. Portal) gibt's auf dem epischen Spielewerfer aktuell Q.U.B.E. 2 und 10th anniversary im Paket geschenkt.
 
Streng genommen, sind 81 Cent für etwas, das man nicht braucht, zu viel... ;)
 
Bei Epic gibt es gerade Surviving the Aftermath.
Interessantes Spiel aber mit Schwächen, irgendwie ne Mischung aus Frostpunk und Civ/AoE
 
Oben Unten