Sapphire Radeon RX 7900 XT 20GB im Test - Die günstigere Variante ist nicht die schlechteste (mit Community Verlosung!)

Die Merc und diese sind beides mal interessante Karten.
Customs für deutlich mehr als die MBAs finde ich bei allem außer dem absoluten Topmodell doch etwas witzlos.
 
So, mal wieder ein Versuch meine RX480 4GB an die Kids weiterzuvererben... Viel Glück allen :)
 
Viel Glück allen Teilnehmern! Aber die Karte will ich! 😇 Jetzt hab ich schon wieder ein so schlechtes Gewissen! Verdammt!
 
Ich wünsche allen anderen Glück, ich will ehrlich sein^^ wenn ich diese Karte gewinnen würde, wäre sie das Startkapital für eine RTX4080.
Sollte eine solche verlost werden bin ich mit vollem Herzen dabei.

Grüsse.
 
Sehr schöner Test (y).
Könnte die Karte sehr gut gebrauchen, da ich endlich mal meine 1070 ablösen möchte.

Viel Glück an alle.
 
Ich freue mich sehr über die Seite, das Forum sowie den YouTube Kanal. Endlich mal wissenschaftlich saubere Test. Vielen Dank für die Arbeit und weiter so von mir.

Liebe Grüße
 
Brauche die Karte ganz dringend, weil mein neuer Gaming-Rechner mit 5800X3D noch von einer alten GTX 1080 zurückgehalten wird und die Kohle mal wieder knapp ist! Viel Glück an alle (aber ganz besonders an mich)!

Grüße aus der Hecke!
 
Ich brauche die Karte weil meine Schwester ständig und irgendwie!
 
Ich brauche die Grafikkarte weil ich damit mein in die Jahre gekommenes System wieder fit für aktuelle Spiele machen kann.
 
Langsam nähern sich die 7000er damit vom Preis her etwas realistischeren Werten an. Hoffentlich werden die niedrigeren SKUs dem folgen.
 
versuche gerne auch mein Glück!
- weil ich derzeit ein neue Gaming-Spielzeug mit Ryzen 7900X plane. Da passt eine RX 7900XT wie Faust aufs Auge.
 
Auch wenn ich nie Glück habe versuche ich es doch. Wäre ein tolles Upgrade zur meiner 5700 Karte.
 
Da ich derzeit nur ein IGPu benutzte wäre das natürlich eine richtige Aufrüstung.
Klasse Aktion und toller Bericht!
 
Na endlich wieder die Glücksspielsucht befriedigen, ist sogar günstiger als der Lottoschein ;) .
 
Weil meine GTX 980 so langsam mal in Rente gehen darf würde ich mich über die Karte sehr freuen
 
Ich würde die Karte gerne gewinnen, um meine RX5700XT abzulösen und mir RayTracing mal am eigenen Rechner anzuschauen :)
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Warum ich die Sapphire Radeon RX 7900 XT haben möchte?
Ich möchte gerne von NVIDIA weg.
Was NVIDIA zur Zeit abzieht ist einfach nur frech.
8GB VRAM bei der 4060TI und 6GB VRAM bei der 4050 sind einfach nicht mehr Zeitgemäß.
 
Neues Spiel neues Glück. Daher versuche ich hier mal mein Glück und hoffe auf einen Erfolg. Aktuell habe ich das problem in einigen Spielen das der Rechner einfach neu Startet. Im Anschluss Bootet dieser neu und gibt eine DEBUG LED VGA aus. (RX6800 XT)
 
hab erst letztes wochenende von einem treuen fx8370 auf den 5800x3d umgerüstet, sammt custom wakü, meine erste (und das mit knapp 40 🤦‍♂️🤦‍♂️)...

nur war das vermeintliche schnäppchen bei der graka ein reinfall und nun verrichtet meine gtx980 wieder ihren job...
 
Oben Unten