Alphacool, Corsair, EK & Watercool – GPU-Wasserblöcke für die GeForce RTX 4090 FE im Vergleichstest

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.751
Bewertungspunkte
8.481
Punkte
1
Standort
Redaktion
Da die ganzen Einzeltests bereits als Artikel online sind, möchte ich das Ganze hier nicht noch einmal redundant verbal auswalzen. Wer allerdings gern noch einmal eine schöne Zusammenfassung (sehen) möchte, der darf das natürlich auch gern als Filmchen mit Original-Ton konsumieren. Außerdem seht Ihr hier im Video gleich am Anfang den erste und bisher auch (den ganzen Artikel lesen...)
 
Interessanter und schöner Test. Macht einem die WaKü auf ner GPU echt schmackhaft.
mal ne andere Frage @Igor Wallossek : Ist es beabsichtigt, dass man die letzten news von @Samir Bashir nicht kommentieren kann?

Grüße 🖖
 
Danke für den informativen Vergleich! (y)
Sowas wünscht man sich für jedes Trumm wenn man gerade wiedermal dabei ist seinen neuen PC in der Geizhals Wunschliste zu basteln.
Nachdem jeder der eine RTX 4090 FE hat oder bekommt jetzt wissen sollte welchen Wasserblock er möchte, stellt sich womöglich der ein oder andere die Frage was der Unterschied zwischen dem AC Eisblock und dem neuen weiterentwickelten AC Core für die Custom-Modelle wohl sein wird! (ausser das er 40€ teurer ist)
Aber wer weiß, vielleicht gibts dafür auch irgendwann eine Auflösung! :sneaky:
 
Interessanter und schöner Test. Macht einem die WaKü auf ner GPU echt schmackhaft.
mal ne andere Frage @Igor Wallossek : Ist es beabsichtigt, dass man die letzten news von @Samir Bashir nicht kommentieren kann?

Grüße 🖖
Muss ich schauen, vielleicht habe ich das Flag vergessen. Welche war das?

Edit: War mein Versehen. Er klann die ja nicht selbst freischalten :(
 
Hehe, kein Problem. Dachte der Samir will nicht, dass unter seinen news kommentiert wird 😄

Waren einige seiner News, die man nicht kommentieren konnte ... vielleicht war es aber auch ein Zeichen, nich überall seine Senf drunter schmieren zu müssen 😁

Grüße 🖖
 
Oben Unten