CableMod 12VHPWR Adapter im 90° und 180° Winkel im Test - Temperaturen und exklusive Einblicke in den Adapter

Weil?
Dann haengts vorm CPU Kuehler rum. Auch nicht schoen.
 
Weil?
Dann haengts vorm CPU Kuehler rum. Auch nicht schoen.
Das kann man fixieren.
Geht nicht gibt es nicht.
Du sollst es ja auch nicht ditekt vor den Lüfter hin packen, oder herrum hängen lassen.
Denn wäre ja der Airflow versaut.
Meinte dadrunter auf die Backplate hin legen, und das es dann hinten im Kabelschacht verschindet.
 
D.h. Kabel einmal direkt um 180° biegen?
Nein danke. ;)

Da wuerde ich lieber das Kabel in so einen Kabelschlauch stecken, und es irgendwie cool zur Grafikkarte fuehren.
Aber wofuer der ganze Aufwand. Guckt eh keiner rein. ;)
1679493074064.png
 
Bringt es etwas das HighpowerKabel mit Aluminium Folie zu unwickeln oder Kupferfolie damit es kühler bleibt!
Also die Folie um das Isolierte Kabel wickeln.
Mein Kabel hat eine Gummiummantelung kein mesh.
Grund ist dieser. will auf der RTX4090 Asus Strix ein 1000 Watt Mod Bios flashen.
 
D.h. Kabel einmal direkt um 180° biegen?
Nein danke. ;)

Da wuerde ich lieber das Kabel in so einen Kabelschlauch stecken, und es irgendwie cool zur Grafikkarte fuehren.
Aber wofuer der ganze Aufwand. Guckt eh keiner rein. ;)
Anhang anzeigen 24503
Dafür gibt es doch einen Adapter oder ein Adapter Kabel.
Aber wenn Du damit leben kannst, passt es schon.
Was deine Freunde gucken nicht in dein PC rein? 😬😬😛
 
Stimmt genau, so "warum leuchtet das alles so?"
 
1000W sind gut 80A bei 12V, also fast 14A pro 12VHPWR Kontakt. Da würde ich auf keinen Fall mehr irgendwelchen AdapterMurks dazwischen knippern.
 
Ich mag das mit den LED's leuchten nicht, gerade bei den hohen Stromkosten!
Wenn ich etwas leuchtendes sehen will schaue ich auf mein 42" 120 Herz Oled Display, welches direkt neben mein PC steht! 😍
Meine CPU ist UV und die GPU per Framelimit begrenzt. Mein System zieht so max. 450 Watt. Die RGB machen vielleicht 2-3 Watt aus.
 
Verstehe das wer will:
RGB = hohe Stromkosten
42" Oled = OK
1000W bios für 4090 = OK

??
 
1 kW BIOS auf der Karte, aber Gejammer wegen hoher Stromkosten bei Lämpchen? Und ich soll n Sarkasmusschild woanders mitposten?
Ich wollte dich nur a bisserl ärgern nachdem ich mich beim lesen von deinem Post an meinem Getränk verschluckt habe :D

Das schlimme hier ist, dass ich mir nicht sicher bin ob @Metallsonic das ernst meint.
 
Ich hätte die Ironiemarkierung anfordern sollen. Is nur... wie gehtn die?
 
Vielleicht wäre es an der Zeit einige Emoji's in der Liste hinzuzufügen?

Sarkasmus,Scherz,Ironie,....
 
1000W sind gut 80A bei 12V, also fast 14A pro 12VHPWR Kontakt. Da würde ich auf keinen Fall mehr irgendwelchen AdapterMurks dazwischen knippern.
Welches Kabel würdest Du denn bei einen 1000 Watt Bios benutzen?
Welches Kabel schafft das?
Die Galax KFA2 Hof hat ja 2x den Highpower Anschluss!
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten