20 Gründe, um am Wochenende offline und im Bett zu bleiben

Wieder mal ein WE-Angriff auf meine Lachmuskeln, klasse...
Die Parabolantenne, da kenne ich einige Azubis bei uns im Betrieb, die würden keinen Fehler finden. :ROFLMAO:
Dann drück denen mal ne Säge in die Hand und warte ein wenig bis der Groschen fällt. Solange die nicht die Schüssel absägen wollen .....
 
Vor allem das 5. Bild die Keimzelle ist gar nicht mal so weit hergeholt.

Wir hatten mal den Fall auf der Arbeit das ein Kunde von uns zu uns kam und meinte sein PC wäre kaputt, aber er hötte es sich noch micht angeschaut, was da wirklch los ist, weil er keine Ahnung von der Hardware hätte.

Nunja.. Kollegen öffnen das Gehäuse und sehen... eine ganze Spinnenkolonie inkl den zugehörigen Netzen.
Ein paar hatten es sogar bis ins Netzteil reingeschafft.. und das hat dann im Netzteil einen Kurzschluss verursacht.
Der Kunde kann sich bis heute (angeblich) nicht erklären woher die Spinnen kamen.
 
Mein irritierendstes Autokennzeichenerlebnis war ein roter Porsche mit WI-XA und ner Frau am Steuer.
# 11: living on the edge.
Spinnen im Netzteil? Passender geht es nur noch in nem Spyder.
 
Oben Unten