NVIDIA GeForce RTX 4090 Laptop-GPU: 3,6-fache Steigerung bei Spielen mit DLSS 3 und eine eventuelle 2,4-fache Steigerung bei Kreativ-Apps

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.477
Punkte
1
Standort
Redaktion
Diese Woche ist Jarrod’s Tech wieder am Start. Der YouTube-Kanal hatte die Gelegenheit, die Leistung der NVIDIA GeForce RTX 4090 Laptop-GPU zu zeigen, die im kommenden Razer Blade 16 Gaming-Laptop zum Einsatz kommt. Die NVIDIA GeForce RTX 4090 Laptop-GPU ist im Vergleich zur RTX 3080 Ti sowohl beim Spielen als auch bei der Erstellung von (den ganzen Artikel lesen...)
 
Hört sich ja recht beeindruckend an; weiß man denn schon, wieviele Euronen so ein Laptop mit 4090 aufrufen wird? Vielleicht sollte ich gar nicht fragen, nach dem alten Motto "if you have to ask, you probably can't afford it".
 
Icb gehe davon aus dass es nicht leicht wird, dass in einem Laptop leise zu kühlen.

Daher frahe ich ganz einfach mal: Wird ein Gehörschutz mit geliefert? :D
 
Schöne Verarsche. Wie sehr sinkt die Bildqualität und wie viel Cherrypicking muss man betreiben? Kennt man aber nicht anders von Nividia.
 
Internet kaputt, @eastcoast_pete?
^^
Um 6000 €, jedenfalls vermutet NBB das hier:
Nee, nur gehofft daß es hierzu auch ein paar Hinweise im Artikel geben würde, und dann denn ganzen Tag lang nur die Hektik und keine Zeit zum Suchen gehabt (Job, unterwegs für den Job...). In den USA gibt's auch ein MSI Titan mit 4090 und auch sonst nicht schlechter Ausstattung mit $ 4700 zu Buche schlägt. Natürlich auch zuzüglich Sales Tax, je nach US Bundesland : https://www.microcenter.com/product...x-13vi-028us-173-gaming-laptop-computer-black. Immer noch ein Batzen, aber deutlich unter dem Preis den Razer angeblich haben will. Wobei in Deutschland ja immer noch die MwSt dazukommt, also auch das MSI wahrscheinlich die € 5000 Marke reißt.
 
*hust, hust* fake 4090 *hust* real 4080 limitiert *hust, hust, hust* auf 200W *hust, hust* zahleninflation.

*hust* amd apu notebook mehr als ausreichend für office und light gaming (60fps) *hust, hust* würde eher 4500€ spenden, wenn ich ein goldesel wäre, *hust* anstelle so einen nonsense zu finanzieren *roootzzz*
 
Geh mal zum Arzt, das liest sich 🤧
 
War ich schon, leider konnte er mir nichts gegen DOA verschreiben. 🤧
 
Gegen den Deutschen Olympischen Ausschuss ist kein Kraut gewachsen.
 
Oben Unten