Ohne Fail und Tadel – 20 sehr diverse Fundstücke aus den Tiefen des Internets

OUCH! Beim ersten Bild schon...
 
:ROFLMAO:
Bild 1: so entstehen also kalte Lötstellen
Bild 8: wie passend bei den aktuellen Preisen 😆
 
Hat derjenige, der das letzte Bild ("erhöhter Stromverbrauch") gemacht hat, das ernst gemeint? Wundern würde es mich in Zeiten von Globuli und Chlordrinks wirklich nicht...
 
Ich wundere mich sowieso immer, was die Damen da immer auf einer filigranen Multilayer-Platine löten? :unsure: Und was die Handhabung des heißen Kolbens angeht, vielleicht ist sie ja Supergirl, dann braucht sie keine Handschuhe. ERWISCHT! 😉🦸‍♀️

Schönen 4. Advent euch Allen! 🕯🕯🕯🕯👋
 
Zum letzten Bild fällt mir noch was ein:
Wenn der Blitz in mein E-Auto einschlägt, ist er dann geladen?
 
Das erste Bild ist ein Klassiker.
 
#12 ist Dual Bank. #1 sexistisch. Und das -in am Ende fehlt. Goose, nicht Gander :p
 
Das erste Bild wurde doch mal bei einer Werbekampagne der Handwerkskammern vor ~10Jahren verwendet :ROFLMAO: Also das war ernst gemeint...

Das letzte Bild ist genial, passt zum Kohle-/Atomstromfilter:cool:;)
 
Bild06 - ohne Apple und Tadel, beste Möglich der Nachnutzung
Bild17 - das ist wirklich lol. Ganz ehrlich, über sowas hab ich auch schon nachgedacht (lustiger Weise) Im Winter die schöne kalte Luft ansaugen, dann aufheizen und ab ins Zimmer. Immer frische Luft :cool:
 
12VHPWR ARGB ist schon zu gut. Das hat Modding-Qualitäten, bitte bitte, es fehlt noch eine gewinkelte silent Variante mit Heatpipe. Dann kaufe ich... Der ist bestimmt eher verfügbar als die anderen Adapter und Kabel.

Der letzte Kracher ist für alle Öko-Stromer gerade jetzt ein unbedingtes Muss.
 
Hat derjenige, der das letzte Bild ("erhöhter Stromverbrauch") gemacht hat, das ernst gemeint? Wundern würde es mich in Zeiten von Globuli und Chlordrinks wirklich nicht...
Du verkennst einfach die Logik. Wenn man den Stecker wie im Bild "richtig" verbaut, muss der Stromverbrauch doch geringer sein, weil an der zweiten Dose somit kein Verbraucher angeschlossen werden kann. (y)
 
13 is schon irgendwie ein Lifehack;
Bei 20 eigentlich nur mehr WTF
 
Hat derjenige, der das letzte Bild ("erhöhter Stromverbrauch") gemacht hat, das ernst gemeint? Wundern würde es mich in Zeiten von Globuli und Chlordrinks wirklich nicht...
Na ja, ganz genau genommen haben Elektronen ja eine Masse, also sollten sie von der Gravitation beeinflusst werden. Da es sich bei elektrischen Generator-Verbraucher-Systemen aber immer um geschlossene Stromkreise handelt, ergibt das Linienintegral über die Gravitation den Wert null.
 
Na ja, ganz genau genommen haben Elektronen ja eine Masse, also sollten sie von der Gravitation beeinflusst werden.
Also, wenn man das Kabel nun im Takt des Wechselstroms rotiert, dann fliesst der Strom immer von allein abwärts. Man muss aber natürlich darauf achten, dass die Elektronen negativ sind. Nicht dass man da den falschen Takt wählt und man den Strom vernichtet.
 
  • Like
Bewertungen: ***
Bei solchen Platinen lötaktionen frage ich mich ja immer was genau die auf der vorderseite vom board eigentlich löten möchten, ich habe bisher immer nur zeug von hinten rausgelötet.

Hm vielleicht ergibt das mit Surface Mounted Device's (SMD's) sinn? da kenn ich mich jetzt nicht gut genug aus, anschalten sollte aber trotzdem helfen.
 
Beim Bild Nummer 19 ist doch ein Arctic P Lüfter in der ARGB Variante zu sehen :p
 
Bild 1 erinnert mich an ein Werbebanner.
Da ging es darum, das sich Frauen mehr auf technische
Berufe stürzen sollten.
 
Oben Unten