Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.476
Punkte
1
Standort
Redaktion
Punktlich als Einstieg ins kommende Jahr 2023 wollen wir zusammen mit unseren Partnern ein paar richtig fette Geschenke unter unseren Community-Mitgliedern verlosen. Neben den Hauptpreis in Form einer High-End-Grafikkarte gibt es noch viele weitere Kracher im Gesamtwert von über 2000 Euro, die jedem PC und dessen Anwender gut zu Gesicht stehen. Und nein, es sit (read full article...)
 
Gut dann poste ich mal als erstes und nehme an der Verlosung teil. Viel Glück euch allen.

Ich könnte mir vorstellen dass die eine oder andere Hardware die verlost wird entweder in meinem Rechner oder in dem meiner Tochter eine valide Aufrüstung darstellen könnte. Daher lohnt sich aufjedenfall ein mitmachen.
Ganz besonders schiele ich da auf die PSUs :)

Grüße

PS: muss man dafür auch was in deinem Shop kaufen? ☆zwinker☆
 
Zuletzt bearbeitet :
Nehme gerne an der Verlosung teil. Tolle Preise. Danke Igor
 
Ich Schließe mich jatzt mal der Verlosung an.
Viel Glück an Alle.

Mfg.
 
Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil - vielen Dank!
Viel Glück an alle
 
Versuche mein Glück. Interessante Preise. Danke Igor
 
Bin auch dabei, mal schauen, ob mir das Glück gewogen ist. ;)
 
Sehr coole Auswahl an Geschenken, selbst die externe Festplatte hat was. (y)
 
Wieder ein schönes Gewinnspiel und die Geschenke sind super. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Auch wenn die Chance nur minimal ist, möchte ich teilnehmen. Als Familienvater ist es sehr schwierig geworden, den Kauf einer aktuellen Grafikkarte bzgl. der aufgerufenen Preise vor sich selbst zu rechtfertigen.
 
Da lockt ihr mich jetzt sogar aus meiner "Stillen-Leser-Ecke" hervor. Würde auch gerne teilnehmen *schüchternhandheb*

Edit: Wie wohl bei allen anderen, sind auch bei mir die letzten Jahre ziemlich "wild" gewesen. Ausgaben für Hardware mussten komplett eingestellt werden, was schade ist da Gaming eines meiner größten Hobbys ist. Bei einem 5 Jahre altem System würde da jedes der zu gewinnenden Teile da eine echte Verbesserung darstellen.

Jedenfalls allen viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet :
Bei Giveaways sag ich nicht nein.

Und möge jeder Glückliche Gewinner, das erhalten was er oder sie am besten gebrauchen kann.
 
Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Danke.
 
Guten Morgen!

Viele Teile passend für das nächste System (welches nächstes Jahr ansteht wenn der 3D launcht:sneaky:) dabei.
 
Richtig coole Preise mal wieder!
Ich könnte mit jedem davon was anfangen, da ich eh dabei bin mir nen neuen Rechner zusammen zu stellen.
Danke für die Verlosung und viel Glück an alle.
 
Schöne Aktion. Nachdem ich beim letzten Gewinnspiel leider leer ausging und ich immer noch Ersatz für meine GTX980 bin freue ich mich über diese Möglichkeit. Mir und auch den Anderen Teilnehmern :) viel Glück.
 
Coole Aktion. Bin gespannt auf die Auslosung, vielleicht hab ich ja Glück?
 
Oben Unten