MAONO PD400X Podcast Mikrofon im Test – Ordentliches Allround Mikrofon für XLR und USB

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.803
Bewertungspunkte
8.712
Punkte
1
Standort
Redaktion
Bei Kickstarter Projekten sind viele Leute ja grundsätzlich skeptisch. Man kann aber durchaus gute Ideen haben, auch wenn man noch keine Reputation besitzt und es an Startkapital mangelt. Maono heißt übersetzt „Vision“ und die junge Firma hat das ambitionierte Ziel gesetzt, mit hochwertigen Produkten im umkämpften HiFi-Markt Fuß zu fassen. Nach einigen Jahren des Firmendaseins (read full article...)
 
schönes mikro, ohne bling-blink.
aber, wer hat denen denn bitte DEN preis zugeraten?!
ich meine, ein nutzbares MESS-mikrofon, kostet keine 50€ und sowas ist state of art.
nur für mute- und lautstärke-knopf, sowie USB-buchse, bezahl ich doch nicht das dreifache?!
ist bei denen eine sicherung weggebrant oder bin ich nur alt und sobald das auch für podcasting geeignet ist, kostet es 3x soviel? wie bei sonstigen PC-sachen wenn da gaming draufsteht.....
 
  • Like
Bewertungen: KNK
Ähem, ich will ja jetzt nicht Impertinent erscheinen und es ist ja auch ein sehr schöner Test.

Aber,

wann plant Herr Igor denn sich zur gestrigen AMD Veranstaltung zu äussern?

Das ganze Forum wartet gespannt auf seine Expertise. Umso dringender, wenn man sieht wie sich diverse Hirnathleten äh. sorry Influencer und anderweitige selbsternannte Experten sich genötigt sahen, sich öffentlich zu äussern.

Hier tut Fachkundige Aufklärung Not.;)

Dringender denn je.
 
Zuletzt bearbeitet :
Erstens gibts dazu einen passenden Thread mit genügend Einlassungen von meiner Seite und Zweitens kann ich nichts zur 4080 auströten, weil ich es nicht darf, aber nichtsdestotrotz meine Hand drauf habe :D

Die TBP der 7900 XTX scheint nachträglich nochmal angehoben worden zu sein. 355 sieht arg nach Kotzgrenze für den PEG aus, was mich unangenehm an die RX 480 erinnert, die ja auch last minute aufgeblasen wurde.
 
Erstens gibts dazu einen passenden Thread mit genügend Einlassungen von meiner Seite und Zweitens kann ich nichts zur 4080 auströten, weil ich es nicht darf, aber nichtsdestotrotz meine Hand drauf habe
Das erinnert mich fatal an die Präsentation der 6000er Serie wo man auf RT-Benchmarks komplett verzichtet hat. Diesmal scheinen sie gar nichts zeigen zu können. ;)

Allerdings geistert gerade ein vermeintlich hochgerechnete CP2077 Benchmark durch das Netz in der eine 7900XT in 4K ohne RT knapp 10% langsamer ist, als eine 4090.

Mit RT liegt sie aber demzufolge dann zwischen einer 3080TI-3090-3090 TI.

Es bleibt also spanndend. Da weist du bestimmt mehr. Das hat ja mit der 4080 gar nichts zu tun.:unsure:

Tut mir ja auch leid, das ich dich als eine der wenigen Vertrauenswürdigen Quellen im Netz erachte
und dich deswegen immer wieder konsultiere.;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten