Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.814
Bewertungspunkte
8.783
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Das gute Stück würde sich bei mir auch bestimmt wunderbar im Home-Office machen - vielen Dank wieder einmal für die Verlosung!
 
Der wäre doch der ideale Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Home-Office Sessel. So oder so kommt er auf meine Liste! ;-)
 
Ich hab hier so ein uralt Dowinx billig Teil und immer Probleme mit dem Rücken. Seit ich im Homeoffice bin ist das auch nicht gerade besser geworden. Einen vernünftigen Stuhl wie diesen hier zu haben wäre ein Traum.
 
Bin auch schon länger auf der Suche nach einen neuen gaming Sessel da meiner schön langsam ein gewisses Unfallrisiko birgt XD.
Würde mich also sehr über diesen Stuhl freuen.
Mfg Johnny
 
Bin auf der Suche nach einem Stuhl direkt mal hier rein gestolpert, als ich den Artikel gesehen habe. Den Adept Holo hatte ich schon auf dem Schirm, aber gar nicht mitbekommen, dass Du ihn schon länger im Test hast. Hört sich nach einem klasse Teil für meinen Geschmack und Körperbau an. Da ich nahezu ähnliche Formen wie der gute Igor aufweise, macht mir der Absatz "So schnell gebe ich den auch nicht wieder her ..." wirklich große Hoffnungen. Ergonomie klasse mit der Synchron-Mechanik als auch den vielen weiteren Funktionen und er sieht auch wirklich sehr futuristisch und elegant aus. Ich und mein Rücken würden sich also wohl gleichermaßen über den Adept Holo freuen.

Beste Grüße und danke fürs Gewinnspiel sowie den Test
 
Ich setz mich mal dazu.
 
115 Kilo kriege ich zwar nicht auf den Stuhl (jedenfalls nicht alleine), aber auch gut 80 Kilo wollen gern vernünftig sitzen. Und mein China 08/15 Label Standard Bürostuhl ist tatsächlich eigentlich schon etwas länger durch...
 
Ab einem gewissen Alter achtet man mehr auf richtige Körperhaltung beim Sitzen, obwohl es von früh auf so sein sollte denn das spielen macht immer noch viel Spass. Mein alter Stuhl wird nicht mehr lange mitmachen daher wäre es ein schöner Wechsel.
 
Bei der verlosung bin ich gerne dabei.
Das passt ja perfekt weil ich einen besseren Stuhl als den Ikea Markus benötige nach dem ich mit dem Rücken Probleme habe.
Hatte schon den Backforce One im Blick, aber nur gebraucht weil für neu reicht es bei mir nicht.
Aber der Adept sieht ja voll geil aus und scheint auch was für meinen Rücken zu sein mit der verstellbaren Lordoseunterstützung.
 
Oh geiles Teil, den könnte ich sehr gut gebrauchen. Sitze noch auf einem billigen alten "Leder" Bürostuhl aus einem Sonderposten Markt. Habe den Bürostuhl noch zu DM Zeiten gekauft. Mittlerweile fängt die Sitzfläche (das "Leder") schon an auseinander zu bröseln. 😒🪑🤔📨🙏🎁💺🥳
 
Ich muss sagen, dass ich ja die Gaming-Stühle optisch immer mega fand. Ich hab mit vor ein paar Jahren einen AK Racing geholt und fand den eigentlich auch echt gut und bequem. Wenn ich jetzt aber 8-9 Stunden um Homeoffice bei 30 Grad auf dem Teil sitze, ist der doch nicht mehr so toll. Ich safte dermaßen auf dem Kunstleder, dass es nach 1-2 Stunden schon mega unangenehm ist und das die Rückenlehne nur fest einstellbar ist, ist auch so ein Punkt der mit der Zeit echt negativ ist. Meine Freundin hat sich einen Bürostuhl vom Ikea (Model Markus) geholt und ich muss sagen, dass der echt bequem ist und man bei weitem nicht so schwitzt wie bei meinem. Naja. Lange Rede kurzer Sinn. Würd mich über einen neuen Stuhl sehr freuen.
 
Da mein alter kaputt gegangen ist und ich gerade auf nem Gartenstuhl sitze, wäre das ziemlich perfekt für mich :)
 
Schon schick das Teil, sieht gemütlich aus.
 
Sieht richtig gut aus!
Da mach ich gern mit. :)
 
Da bin ich dabei, sitzen ist eine meiner Stärken. =)
 
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
Nice. Bin dabei!
 
Oben Unten