Achtung! Es ist ein falscher Youtube Kanal von Igor aktiv.

kempee

Mitglied
Mitglied seit
Jan 21, 2021
Beiträge
49
Bewertungspunkte
18
Punkte
8
Eben hatte ich eine Benachrichtigung von Youtube bekommen, die sehr suspekt war, bis ich gemerkt habe, das das i bei dem Kanal groß geschrieben ist. Es ist ein Betrüger unterwegs
 

Anhänge

  • Screenshot_20220806-113427_YouTube.jpg
    Screenshot_20220806-113427_YouTube.jpg
    339,9 KB · Aufrufe : 223
Was mir erst überhaupt komisch vorkam ist, warum nach 3 Monaten? Und dann die Reichtumsvorschläge mit einer WhatsAppnummer.
 
Was, Reichtumsratschläge exclusiv von Igor? Was kann da schon schief gehen? Ich investiere direkt mal alle meine Ersparnisse. 🥴
 
Regel Nummer Eins:
Wohlstand kommt nicht nur von den Einnahmen, sondern vor allem von geringeren Ausgaben.

Regel Nummer Zwei:
Ein Laster sollte man sich schon mindestens gönnen. Dann fällt der Verzicht an anderer Stelle nicht mehr so schwer. 🙂
 
Ist immer so, leider 🙁
 
Das sind die typischen Geldscammer, ätzend. Da muss sich Youtube dringend was einfallen lassen.
Das Schlime an diesen offensichtlichen scammer accounts (vornehmlich whatsapp) ist daß man manche profesionelle Kanalbetreiber darauf hinweisen kann und Wochen später sind die posts immer noch da. Teilweise hunderttausende abonnenten aber keine Zeit oder Geld um deren Kommentarbereich zu moderieren.
 
kann man als YTler eigentlich bestimmte nutzer vom kommentieren aller eigenen Vids sperren oder muß man jeden einzelnen Beitrag kicken?
 
Man kann die Vögel melden und blockieren, dann sollten die Kommentare gleich mit weg sein.
 
Das freche ist ja, dass sogar Igors Konterfei genutzt wird. Leute gibbet. Da wünscht man sich manchmal doch eine Art persönliche Identifizierung für den Zwischennetzzugang.
 
Jo, jetzt gehts aber echt zu weit, Telegram sagt ja schon alles......
 
Oben Unten