Reviews Adept Holo Gaming-Chair im Test – Individualisierbarers Exoskelett made in Germany | Mit Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.751
Bewertungspunkte
8.483
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
 
Dann starte ich mal: der Stuhl sieht Vielversprechend aus! Bei meine 203 cm ist es nämlich echt schwer einen passenden Stuhl zu finden, der mir schmerzfreies Arbeiten ermöglicht. von daher hoffe ich mal auf den Gewinn :)
 
Bin auch dabei...:)
Danke Igor
 
Seit langen mal ein Stuhl der mich wirklich reizt. Könnte bei meinen 195cm und 100kg auch mal endlich wieder was sein das was taugt.
Gewinnen wäre natürlich noch genialer :)
 
Fürs Home-Office hatte ich mir meinen Bürostuhl mit nach Hause genommen. Mit diesem neuen Sitzmöbel könnte ich endlich an beiden Orten vernünftig ohne Rückenschmerzen arbeiten.
 
Schickes Möbel! Da werde ich mich doch gleich mal eintragen. Wer weiß, vielleicht gewinne ich ein erstes Mal etwas ;-)
Danke für die tolle Gelegenheit dazu!
 
Da mache ich doch mit : )
 
Warum ich den Stuhl brauche? Ich hab aktuell, aufgrund mangelnder Informationssuche meinerseits, einen billig China DX Razer der mir ebenso im Freundeskreis empfohlen wurde. Naja ich sag mal so, mein Freundeskreis hat einfach keine Ahnung. Weder von Hifi (das wusste ich schon länger) als von Stühlen ...
Deswegen, liebend gerne her damit!
 
Ich mach mit, weil bei meinem "Billig-Stuhl" der Dämpfer im Popo ist... :ROFLMAO:
Ein neues Sitzmöbel käme da gerade recht. (y)
 
Na, das wär doch (hoffentlich) genau das richtige für mein geschundenes Kreuz mit meinen 4 Implantaten und 6 OP´s.
Mein Rücken ist mittlerweile echt ne Diva :ROFLMAO: .
Danke für die Chance ;).
 
Dann starte ich mal: der Stuhl sieht Vielversprechend aus! Bei meine 203 cm ist es nämlich echt schwer einen passenden Stuhl zu finden, der mir schmerzfreies Arbeiten ermöglicht. von daher hoffe ich mal auf den Gewinn :)
Im Gegensatz zu den Erstposter-Riesen passt meine Größe (und mein Gewicht) mit 1,87 m zu den Spezifikationen(1,5-1,91m; bis 125 kg) des Stuhls ;-P.
Momentan stützt daheim meine 85 kg ein sehr einfacher aber zugegebenermaßen bequemer ehemaliger Bürostuhl. Bei meinen zwei Schreibtischen wäre ein zweiter Schreibtisch-Stuhl aber auch sehr willkommen.
 
Ich liebäugel auch schon seit längerem mit einem neuen Bürostuhl. Mein alter Stuhl ist jetzt in seinem siebten Lebensjahr und hält mit den beim Anwender hinzukommenden Zipperlein nicht mehr mit. ^^
 
Ich komme gerade erst wieder von der Physio… ein ordentlicher Stuhl ist ein Muss. Auf der Arbeit hab ich auch einen, aber durch das mehr an Homeoffice muss man inzwischen ja auch zuhause richtig gut ausgestattet sein, um keine Schäden zu bekommen.
Der Stuhl sieht echt richtig gut aus. Nicht nur, weils Gamer-like ist, sondern auch ergonomisch.
 
Gegen kaufen hätte jemand aus meinem nächsten Umfeld definitiv was, aber im Angesicht der Unschuld eines Gewinns, wer kann da denn hart bleiben..!? Count me in!
 
Sieht interessant aus, da es mit der Grafikkarte nichts geworden ist hier ein weiterer versuch :D
 
Mit dem Adapt Holo bzw. Adept Hemi gibt es seit heute auch offiziell zwei neue Sitzmöbel für den Gamer von Welt mehr auf dem Markt. Warum ich mich diesmal sogar vorab quasi als Testperson zur Verfügung gestellt habe und jetzt darüber schreibe, hat genau zwei Gründe: gesundes Misstrauen und noch viel stärkere Neugier. Ich verbinde (read full article...)
Genau das Richtige für mich :)
 
Oben Unten