Kreativ, schmutzig oder gaga – 25 schräge Bilder für einen entspannten Sonntag

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mal als kleine Ablenkung für Zwischendurch gedacht, habe ich wieder ein wenig in meinem Webfundstücken gekramt. Manche Sachen sind aber auch aus meiner privaten Fotosammlung, andere hingegen echte Fundsachen. Und weil es so schön behämmert ist, starten wir gleich mit einem schlagenden Argument für den Komplettaustausch der Hardware. (read full article...)
 
Hammer Kühler würde ich sagen.
 
Nein, Bild 6 zeigt den Vorläufer von Apples MagSafe Technik, allerdings in einem sehr sehr frühen Stadium. 🤣 🤣
 
Die Verkabelung auf Foto 2 scheint aber solide gewesen zu sein, die Monitore zeigen alle noch ein Bild :LOL:
 
So ne Sandbox würde mir durchaus gefallen… wenn man dann nicht das Zeug auch in jeder Ritze hätte… dat bricht bestimmt aus aus der Box…
 
Die Sandkiste hat mir auch gefallen. Aber nur solange, bis ich mir vorgestellt habe, ich muss mal ... dringend. Gibt es Sand, der nicht an den Füßen klebt?
 
Die Sandkiste hat mir auch gefallen. Aber nur solange, bis ich mir vorgestellt habe, ich muss mal ... dringend. Gibt es Sand, der nicht an den Füßen klebt?
Ja
~kieselsteine_03231589_high.jpg
 
Das fühlt sich aber ganz anners an und ist auch ggf. deutlich schmerzhafter, wenn man mal mit den Füßen bisserl buddeln will… ;)
 
Währe schon was so ein sandbecken, darfst aber keine Kinder oder Haustiere haben.
 
  • Like
Bewertungen: Thy
Oben Unten