Spenden, VPN, Flüchtlingshilfe – Leitfaden zur Unterstützung der Ukraine

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Der nachfolgende Artikel von Nico Ernst erschien zuerst auf heise.de und steht unter der CC BY 4.0 Lizenz. Ich habe dem Text persönlich nichts hinzuzufügen und achte den Aufwand des Autors, indem ich alle weiteren Verlinkungen im Text übernehme. Kommunikation ist in Krisensituationen alles – und das schließt auch die menschliche Zuwendung ein. Das Gefühl, (read full article...)
 
Tolle Aktion, sowas zu teilen!
 
Deutsche Welle :sick: ... Propaganda gegen Propaganda .
 
Gibt es nicht ein hacking@home app? ddos lebt doch vom mitmachen.
 
Gibt es nicht ein hacking@home app? ddos lebt doch vom mitmachen.
Da gibt es so Einiges, allerdings möchte ich ich sowas hier nicht offiziell propagieren.
Was der Einzelne für sich tut, sei ihm aber gern selbst überlassen, da habe ich nicht zu urteilen ;)
 
Deutsche Welle :sick: ... Propaganda gegen Propaganda .
Ist dann Arte französische Propaganda? und und und? Oh man... Den Unterschied macht es Fakten zu verdrehen. Aber egal, dass ist hier kein Politplattform. Hier gehts nur um die größten Stats in den Signaturen 🤓
 
Ist dann Arte französische Propaganda? und und und? Oh man... Den Unterschied macht es Fakten zu verdrehen. Aber egal, dass ist hier kein Politplattform. Hier gehts nur um die größten Stats in den Signaturen 🤓
Deutsche Welle ist nicht des Namens / Herkunft wegen für Propaganda, wenn ein Sender unter seinem Dach weitreichend antisemitische Propaganda zuläßt hat er mM nichts auf dieser Liste zu suchen ^^
 
Da gibt es so Einiges, allerdings möchte ich ich sowas hier nicht offiziell propagieren.
Was der Einzelne für sich tut, sei ihm aber gern selbst überlassen, da habe ich nicht zu urteilen ;)
Habe schon gelesen, dass man dabei aber auch ganz gut aufpassen muss, da Gegner dies auch nutzen um Schadsoftware zu verbreiten und schwubbs erreicht man genau das Gegenteil von dem was man wollte.
Warum möchtest Du das wissen? Natürlich soll man Angehörigen nichts vorenthalten, aber es ist sinnvoll, vorher einen Rahmen abzusprechen, in dem man sich gegenseitig unterstützen kann.
Habe leider schon (beim ard war's glaub) gesehen wie Journalisten direkt/überraschend gerade angekommene Flüchtlinge mit fragen bombardiert haben (war sogar ein junges Mädchen). Hoffe, dass sowas nicht mehr bei den öffentlichen vorkommt. Dachte die wären professioneller.
Einfach eine schreckliche Situation herbeigerufen von Putin und seinen Schergen.
Mir war schon immer bewusst, das er einer der gefährlichsten Menschen auf der Welt ist.
 
Danke für´s teilen des Artikels. Hab ich schon bei Heise gelesen und finde es toll, ihn auch hier zu finden.
Auch wenn das hier eine Plattform ist, wo es um technische Dinge geht, so darf man doch auch mal ein fettes "like" hierlassen. Einfach weil´s richtig ist - und man hier das Herz am rechten Fleck hat.
Und das tue ich hiermit. Nicht nur für die Verlinkung dieses Artikels, sondern für ...insgesamt :D.
Von mir aus darf es gern auch öfter off-topic Themen geben!
 
Zuletzt bearbeitet :
Stand with Ukraine
Ich bin eben über ein neues Angebot von Humble Bundle gestolpert. Meiner Meinung nach sind für den "Mindestpreis" einige sehr nette Sachen dabei, wie z.B. Metro Exodus, Satisfactorio, Endless Space 2 und viele mehr. Der Erlös wird zu 100% an Hilfsorganisationen für die Ukraine gespendet.
Ich werde hier zuschlagen und ein paar Bundles kaufen und in meiner Familie verschenken.
 
Oben Unten