NVIDIA Reflex, Latenzen im Fast-Jedermann-Test | News mit Gewinnspiel

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ja, ist denn schon Weihnachten? Lange nix von mir gehört bzw. gelesen, denn die Arbeit hat mich leider voll im Griff. Aber dafür habe ich heute frohe Kunde zu verbringen! Das Thema Systemlatenz haben wir uns bereits in einigen Artikeln angeschaut. Hier waren die Themen Anti-Lag und Radeon Boost von AMD und der Ultra Low (read full article...)
 
So hallo an alle, die Lust haben mich bei Sammeln von Latenzdaten zu unterstützen.

Stellt eure Daten aus den 3 Phasen bitte so zur Verfügung:

Benutzername: XXXXXXXXXX

Phase 1 = Punkte
Phase 2 = Punkte
Phase 3 = Punkte

Vielen Dank
 
Lustige Sache. Probier ich später mal aus! Danke für den Hinweis auf Tool, Gewinnspiel und die Anleitung dazu!
 
Ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen. Leider kann ich mangels nVidia Karte wohl nicht teilnehmen, so wie ich das verstanden habe.
 
f***... muss mir erstmal wieder ne fake email für den meta-scheiss besorgen...

...und Nachtrag: puh, muss wohl mal wieder trainieren bzw. Settings optimieren. Meine Ergebnisse sind ja unterirdisch...
 
Zuletzt bearbeitet :
f***... muss mir erstmal wieder ne fake email für den meta-scheiss besorgen...

...und Nachtrag: puh, muss wohl mal wieder trainieren bzw. Settings optimieren. Meine Ergebnisse sind ja unterirdisch...

Auch ein Grund für mich, nicht teilzunehmen… das wäre blamabel 😂

Aber wenn man überwiegend testet usw. dann ist das nicht verwunderlich
 
In einem Online Spiel fällt einem das so nicht auf, zum einen weil da mehr um einen herum passiert und zum anderen weil man nicht direkten Vergleich hat!!!
85ms reine Inputlatenz sollte man vor allem in Shootern auch so bemerken können.

Im direkten Vergleich hat man verschiedene Latenzen immer dann, wenn FPS deutlich schwanken. Für mich ist der Latenzunterschied zwischen 140FPS und 30FPS deutlich in der Mausbewegung spürbar, obwohl sich die durschnittliche Latenz nur im niedrigen zweistelligen Bereich ändert.
 
Dieses Flickr Ding ist die Hölle. Gott bin ich alt :)

Wobei... Es liegt an der Maus. Ich bin mir sicher es liegt an Maus. Die ist nämlich so ... ehm... ungenau. Das wird es sein.
 
wenn man mit einer amd karte das ganze ausführt nimmt man nicht an der verlosung teil?!
 
boh das geht ja garnich mit den bällchen (blau/rot) > rang 3xxx :eek::cry::ROFLMAO:

am besten war ich wenn ich gar nicht versucht hab zu zielen sondern aus der hüfte drauf gehalten habe :unsure:🤪
 
Oben Unten