Du brauchst einen Computer-freien Donnerstag? 20 triftige Gründe für eine Auszeit!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Warum gerade heute “nur” eine Fotostrecke? Die Auflösung gibt es auf der letzten Seite! Und sonst? Der neue Übungssockel für AMD-Umsteiger auf AM5 ist jetzt schon frei verfügar. Händer können so auch das Personal besser schulen. Die nächste Lektion sind dann die Sockelkappen.

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub👍
 
An Bild 7 ist Eigentlich nichts falsch, wie man an Bild 12 erkennen kann ist am Wifi und Bluetooth Anschluß immer ein Kabel dran. :LOL:

Zu Bild 8: Das ist für mich noch die Realität und sowas habe ich noch als Neu hier herumliegen.

IMG_20210826_064245[1].jpg


IMG_20210826_064330[1].jpg



Zu Bild 20: Schönen Urlaub ☀️
 
Zuletzt bearbeitet :
Auf dem Wasser.:D
 
Nimm Dir (nehmt euch... wie schreibt man das wohl heutzutage gender-gerecht...?) die Auszeit, Du und Deine Familie habt es euch mehr als verdient! War gerade letzte Woche seit etwas über 10 Jahren mal wieder für ein paar Tage mit meinen liebsten "auf Reisen" und weiß genau, wie wertvoll genau diese Zeit ist!
 
Schönen Urlaub!
 
Einen schönen Urlaub!
Bei deinem Schnappschuss würde ich spontan auf Dresden oder Prag tippen.

Und Bild 3 ist von eurem letztem Lüftertest... ;)
 
Dann viel Spaß! Und genieße das gute tschechische Bier zu den örtlichen Delikatessen!
 
Ich finde Bild 8 eh noch recht jung. Da die Dinger normal nicht am Netz sind, besteht meist kaum ein Bedarf die Rechner durch etwas neueres zu ersetzen. Ps: 2003 waren die 3,5" Und 5,25" Zoll Disketten eigentlich schon out. Interressant da dennoch einen Floppy Error zu sehen.
 
Bild 8 ist eine leere CR2032. Mit Pech ne alte Revision mit Dallas-RTC und eingebauter Batterie
 
Zu Bild 7 gibt es auch was in Deutsch:
D_hITKKWwAEfX4p


Zu Bild 11: Halb so schlimm der VGA-Anschluss ist ja festgeschraubt XD.

Zu Bild 15: Ich habe schon öfters Drucker von anderen Leuten "repariert". Die härtesten 2 Fälle für einen Papierstau waren ein ganzes Stück Toblerone Schokolade IM Drucker und bei einem anderen einen flachen Brieföffner tief unter den Rollen. Der Brieföffner wurde schon vom Kunden gesucht (nicht im Drucker), aber nicht gefunden.
Gummibärchen und Lakritz waren auch schon Übeltäter...also nicht mit offenem Drucker snacken.
 
Da gibst lecker Bier und Essen, da brauch ich keine Altstadt ;-)

Wünsche erhohlsamen Urlaub :)
 
Danke für die Bilderstrecke!

In diesem Sinne:

Schönen Urlaub!
 
Schönen Urlaub

&

Halt Euch keinen Wasserschaden ;)
 
Prag ist schön, der Service leider nicht😁
 
Oben Unten