News NVIDIA Canvas als kostenloser Beta-Download – Malen mit der KI statt Malen nach Zahlen.

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.751
Bewertungspunkte
8.481
Punkte
1
Standort
Redaktion
Gut, es ist einerseits wirklich funny und andererseits in der Bedienung anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wer den Bogen erst einmal raus hat, wird schnell mit wenigen, sogar unbeholfenen Pinselstrichen zum bewunderten Freizeit-Rembrandt. Den letzten Schritt zur Perfektion erledigt nämlich die KI und macht aus eher nichtssagenden Strichzeichnungen ziemlich naturalistische Bilder in gewohnter Profi-Qualität. Da […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Schade, nur AMD verbaut. Das ist sicher sehr spaßig :) :)
 
In der Hinsicht hat NVidia ja echt ein glückliches Händchen. Sowas triggert mich ja, nur habe ich AMD verbaut.
 
Danke für den Beitrag!

Gleich mal ausprobieren.
 
Oben Unten