News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Das wäre eine feine Sache endlich vernünftig mit WQHD zu "arbeiten" :)
 
Servus!
So eine Karte wäre mal was schönes.
Habe gerade einen neuen Rechner zusammengestellt - Aufgrund der Marktlage allerdings nur mit CPU-Grafik 😒
 
Servus beinand,

als stiller Mitleser "bewerb" ich mich natürlich hier gern. In der heutigen Zeit eine RTX zu ergattern, ist schon schwer (zumindest, wenn man nicht die Mondpreise begleiten möchte)
Ehrlich gesagt, ich würd sie einfach gern haben. Mehr nicht. :D

Aber ich gönne es jeden hier.... in diesem Sinne: Allen viel Glück und dem glücklichen Gewinner viel Spass mit der Karte!
 
Danke an alle Leute die sowas immer wieder Möglich machen. Beste Art für ein Produkt zu werben ist es einfach zu zeigen ;)
 
In aller Kürze.

Grund: EM-Rentner.

Und nein, deswegen kein Mitleid oder eine extra Wurst. Aber mitspielen möchte ich dann schon :)
 
Geil, ein Gewinnspiel bei der ich nicht meine Seele und alle Daten verramschen muss. So eine Aufrüstung wäre schon eine tolle Sache. Die GTX1080 unbekannten alters kann dann gern im Freundeskreis die Runde machen. Vielen Dank, lieber Igor.
 
Ein Freund von mir hat eine gtx 970, die schon teildefekt ist, für Ihn möchte ich hier die Fahne hochhalten.
 
Die neue GraKa würde mir gute Dieste leisten. :love: Würde sogar überlegen BF2042 damit zu testen( wenn die BETA kein Reinfall wird ) :sneaky: .

Danke !
 
Die hat ein sehr kurzes PCB, wenn ich das im techpowerup Teardown Artikel richtig sehe. Würde ich dann wassergekühlt in mein InWin 901 stecken.
 
Die Spieler hier koennen zumindest theoretisch auf AMD ausweichen. Man habt ihr ein Glueck! Ich braeuchte die Karte wegen CUDA 12.2 und der Tensor Cores.
 
Naja, vielleicht habe ich ja Glück....

Vielen Dank an Igor!! Deine Beiträge sind der immer Super!
 
Guten Tag
Meine 1070 stößt mittlerweile an seine Grenzen, da wäre ein Upgrade ganz nett. Auf zum dritten Versuch.😺
 
Meine Rx 580 hält nicht mehr lange ein Upgrade wäre nötig ^^
 
Ein schönes Kärtchen diese RTX 3070. Wäre perfekt geeignet, endlich meine GTX 1070 auszutauschen. Viel Glück an alle. ;)
 
Lese seit längerem die Artikel hier auf igorslab und würde mit der 3070 meinen ersten Personalcomputer zusammen bauen :)
 
Würde meinen PC aufrüsten. Meine RTX 2060 würde mein Bruder kriegen und wir könnten mal wieder zusammen zocken. Das erste Mal seit 20 Jahren.
 
Oben Unten