News Priorisiert NVIDIA die Herstellung der Grafik-Chips neu? Erste Lieferengpässe bei der neu aufgelegten GeForce RTX 2060

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Nicht nur asiatische Medien wie ITHome spekulieren darüber, dass NVIDIA die Anfang dieses Jahrers als Lückenfüller wieder neu aufgelegten Turing-Grafikkarten in Form der GeForce RTX 2060 oder GTX 16xx-Serie, in absehbarer Zeit wieder einstellen wird. Fragt man nämlich verschiedene Boardpartner nach ihrem Forecast und der aktuellen Liefersituation, dann wird ziemlich schnell klar, dass dieser vermutete […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Alles sehr undurchsichtig zur Zeit.

Mal den nächsten Quartalsbericht von NV anschauen in wie weit mehr MCP Karten verkauft worden sind. Wenn es hier ne Steigerung gibt, ist klar wo die Chips hin sind.
 
Sehr religiös, das. Die Wiederauferstehung als Totgeburt. Wo ist der Jesuschip? Jetzt mal Buddha bei die Fische, Nvidia.
 
Herr Musk hat sich auf Twitter wieder zu BTC geäußert. Nach einem Rückzug aus BTC/Krypto sieht es für mich nicht aus.


Wieviel Einfluss seine Einlassung auf den BTC Kurs hat kann man wohl nur schwer bewerten, aber es sind sicher keine negativen Meldungen für die Miner.
 
Den minern kommen die niedrigen Preise von BTC eher noch entgegen. Etherum und paar andere Altcoins lassen sich zu guten Kursen minen. Anschließend wird bei dem aktuell niedrigen BTC Kurs damit günstig eingekauft.
Steigt der BTC Kurs wieder an, dann ist das schon fast eine win-win-situation.
Teufelskreislauf. Gehört sich einfach untersagt. Meine Meinung dazu!
 
Oben Unten