Verkauf Amd Radeon RX 5700 xt Thicc II Upgrade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zupfe

Mitglied
Mitglied seit
Aug 28, 2019
Beiträge
71
Bewertungspunkte
7
Punkte
8
Verkaufe eine Thicc2 Upgrade (Kühlkörper wurde ausgetauscht Original vom Hersteller)Infos: Info zum Artikel

Beim Umbau ist mir damals aber ein Missgeschick passiert ,Der Anscluss für die Lüfter haben sich gelöst von der Platine.Diese sind vom Profi neu gelötet worden.Karte läuft zu 100% TipTop und hat eine super Kühlleistung .Wärmeleitpads von Alphacool 14 W/mk die guten,Extra Kühlkörper auf der Backplatte.
Ich habe die Karte nur zum Verkauf weil die Reperatur damals zu lange dauerte und ich mir eine 5700er saphire gekauft hatte und die Thicc2 in Reserve halten wollte.
Bin seid Monaten krank und wegen Geldmangel mich zum Verkauf entschieden.
Gebote bitte per Pn und nur ernstgemeinte Vorschläge bitte.
 

Anhänge

  • Front.jpg
    5,2 MB · Aufrufe : 18
  • Back.jpg
    5,2 MB · Aufrufe : 13
  • Kühlkörper.jpg
    5,8 MB · Aufrufe : 14
kann close ist Verkauft für 545€
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten