News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Es geht schon wieder los. Lass die Glücksgöttin uns hold sein.
 
Falls es hier hin gehört, nehme ich auch teil. Konnte leider keinen anderen Thread dazu finden.

Wäre ja eine feine Sache, wenn meine GTX970 damit den wohlverdienten Ruhestand antreten dürfte.
 
Ich baue auch gerade meinen neuen Gaming PC und da würde sich eine 3070 echt anbieten :)
 
Plalit ist super, hab noch meine 2070 super JS und will eigentlich auf die nächsten Generation, aber ihr wisst ja wie der Markt aussieht.
 
Warum brauche Ich Sie? Nunja, die Chance eine Custom Ampere GPU zur OVP zu bekommen ist deutlich geringer, als die Chance hier in der Verlosung etwas lucky zu sein. Also, Name rein in den Lostopf damit der Geldbeutel keinen Schaden nimmt, um einmal ordentlich auf WQHD zu spielen.
 
Alles viel glück :)
Coole Verlosung :eek: wooow
Hoffe mal es bekommt der am meisten glück hat :cool:
Und das bin wohl nicht isch :ROFLMAO:
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Ja wäre top
Meine frau hat immer noch ne gtx770 sc drinnen mehr mus man dazu nicht sagen
Wollte mejne 2080 ihr geben aber bei dem markt kann ich mir kei 3080 leisten da käme die 3070 gerade recht
Lg
Bernd
 
Mein, im August letzten Jahres von einem Intel i5-4590 auf einen AMD Ryzen 5 3600 aufgerüster, Gaming-Knecht, könnte durchaus das Upgrade auf Raytracing und DLSS 2.0 vertragen. Damit könnte ich meine, seit 2015 treue Dienste leistende, Palit Geforce GTX 980 Super JetStream, jemanden vermachen der gerade nicht so flüssig ist um sich eine leistungsfähige Grafikkarte zu holen. Mit der RTX 3070 wäre ja für die nächsten Jahre auch eine Verbesserung der Spielauflösung von FullHD auf WQHD möglich, ohne bei aktuelleren Titeln auf Details zu verzichten.

Viel Glück an alle die sich in Igor's Lostopf einbringen.
 
Oft haben Außenseiter Glück gehabt, die vorher am lautesten gejammert haben, sie würden nie was gewinnen. :D

Mein Hauptgewinn ist meine Familie mit Frau und zwei Kindern, lieben Großeltern und vielen netten Verwandten. Da werden Pixel eh zweitranging. Und sonst? Mal eine elektrische Zahnbürste. :D
 
Dümmpel noch mit einer Gtx 1650 rum und würde gerne aufrüsten. Aber bei den Preisen ist es kaum möglich. Vielleicht bin ich ja dann der glückliche. Allen andern wünsche ich viel Glück.
 
Nachdem mein Laptop vor kurzem seinen Geist aufgegeben hat und ich aus Restbeständen daheim einen PC zusammen gebastelt hab, wäre so eine Grafikkarte, um einen soliden Boliden ;) zusammenzustellen, was Feines.
 
Eine 3070 wollte ich letztes Jahr schon gerne haben, war mir beim Erscheinen aber zu teuer mit knapp 200 Euro über UVP. Was war ich doch für ein Narr... 🙃
 
Wie soll ich sagen..."Haben will!!!"
Die passt bestimmt gut zu meinem AMD Ryzen 3800 und wurde die 5700xt Nitro+ in den angedachten Wohnzimmer PC verbannen.
 
Ne neue Grafikkarte wäre ein Traum! Meine GTX macht es leider bei aktuellen Spielen nicht sonderlich gut. Um ehrlich zu sein pfeift sie aus dem letzten Loch. Und das sogar auf niedrigen Settings. Viel Glück an alle
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Erstmal ein Dickes Dankeschön für die Chance 👍🏼 Meine GTX1080 pfeift aus dem letzten Loch und deswegen hoffe ich das ich vllt die RTX3070 gewinnen kann 🤗 ich bin gespannt. Grüße
 
Würde gern mein PC Aufrüsten.
Danke für die Möglichkeit.
 
Oben Unten