Neue Rubrik Hardware Zusammenstellung

Hasare

Neuling
Mitglied seit
Dez 20, 2020
Beiträge
4
Bewertungspunkte
15
Punkte
3
Erst einmal hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage, bezüglich einer Themen Kategorie, der Hardware Zusammenstellung. Hierbei geht es mir unter anderem um einen Bereich, der Beratung von PC Hardware Zusammenstellung z.B. CPU+Motherboard+RAM. Ich weiß das vereinzelt Themen hier erfasst sind, nur fände ich persönlich es besser, wenn es einen extra Bereich dafür gibt.
Ggfls. könnte das auch erweitert werden, auf Gehäuse+Lüfte ect.
Vorab möchte ich jetzt erst einmal nicht weiter texten, da wie oben erwähnt, es eine solche Rubrik gibt, ich aber es, warum auch immer, nicht gesehen habe.

BTW. wußte ich auch nicht, wo ich diesen Thema Kategorisieren sollte, daher erst einmal hier reingepackt.
 
Super, Danke dir für die Antwort, wäre ich so denke ich nie darauf gekommen. schönes Wochenende, ich muss erstmal rumstöbern ;)
 
Oben Unten