Reviews Griechische Götter und Automaten im Kampf gegen Arbeitsspeicher-Riesen – Acer Predator Talos und Apollo Preview und OC-Teaser

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.477
Punkte
1
Standort
Redaktion
Als neuer Player in ein bestehendes Gewerbe einzusteigen und sich zu etablieren ist kein leichtes Unterfangen, noch dazu in der Hardware-Branche und nochmal mehr in den heutigen Zeiten der chronischen Silizium-Knappheit. Doch Acer geht mit der Predator-Marke diesen mutigen Schritt und nimmt nun auch Memory- und Storage-Produkte in ihr umfangreiches Portfolio auf. Im Test für […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Na das klingt doch mal interessant.
 
Bin auf Tests gespannt. Zur Optik, ich weiß das Geschmäcker verschieden sind aber für mich sind sie nicht schön. Dafür aber schön hässlich 😅
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten