Frage Outriders...

visionsphobiker

Veteran
Mitglied seit
Mai 23, 2019
Beiträge
161
Bewertungspunkte
41
Punkte
29
Was brauche ich für ne Hardware oder Setting damit das Spiel keine Freezes oder Abstürze produziert?
 
Hardware die in der Systemanforderung empfohlen wird?
Vielleicht sagst du uns mal welche Hardware du hast und welche Probleme bei dir auftreten.
 
Ich kennen ne Menge Leute die grade Outriders zocken, hätte noch nichts gehört von Abstürzen. Ich hab nur die Demo gespielt, die lief auch problemlos, das Problem dürfte dann wohl eher bei dir liegen ...
 
Bei mir ist nicht einmal was abgeschmiert. Bin seit Freitag durch.
 
Vielleicht mal die Install checken. Bei mir ist Horizon immer abgestürzt, Steam hat dann drei fehlerhafte Dateien gefunden und gefixt. Seitdem geht's.
 
Oben Unten