News Was kommt: ein Satz heißer Intel-Reifen mit viel Luft- und Wasser-Druck, ein Speicher-Guide für blaue Höhenluft und diverses Gedöns

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Man sagt ja immer, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Hier ist es allerdings eher die Steigerung der globalen Erderwärmung, wenn man über Tage hinweg die teure elektrische Energie gnadenlos in Wärme umwandelt und sich über ellenlange Zahlenkolonnen in den Logfiles freut. Womit wir auch bei der aktuellen Arbeitsmarktsituation in Chemnitz angekommen wären. Hier ist […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Na da bin ich gespannt. Blau gengen Rot beim Wettessen :giggle:
 
Keine Panik die Community ist zwar ungeduldig aber wenn was gut werden soll dann braucht es eben länger. 🍻
 
Finde ich super.
Ich warte lieber etwas länger und habe dann die gewohnt fundierten Aussagen von @Igor Wallossek .
Er ist schließlich bei der Arbeit und nicht auf der Jagd - auch wenn seine Arbeit wohl häufig in Letztere ausartet.
 
1,34 Vcore bei 800 Mhz?? :sick:
 
GPU-Z zeigt doch keine Messwerte an ;)
 
Ach deswegen ist es die letzten paar Tage so heiß geworden in DE, die Hardwaretester erstellen die Intel-Benchmarks. :LOL:
 
Danke @Igor Wallossek , wieder einmal ein außergewöhnlich aufschlussreicher Test der Fasseten der Testprobanden ausleuchtet, die Andere entweder nicht "dürfen", vergessen, nicht den Mut dazu haben oder einfach für zu Aufwändig halten. Herzlichsten Dank! Bei dir gibt es eben nicht nur immer Grün, Rot oder Blau sondern eben auch immer Igor´s Lab Pink... Oder wie heißt die Farbe denn nun genau?... Ach ja richtig, Lila blass Blau (y)

> Edit: scheiße, im falschen Artikel der Post 🤪 Sollte in den neuen Rocket Lake CPU Test :ROFLMAO: @Igor Wallossek : Kannst du das bitte verschieben? Geht das? Oder löschen? Danke und Sorry :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten