News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.596
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
 
Danke für die Chance wenn ich schon nicht im Lotto gewonnen hab vielleicht ja hier ;-)
 
Da simmer dabei, das ist Priiiimmaaaa :)
 
Geile Sache, bekommen wir jetzt jeden Monat etwas geschenkt, wenn dein Lager so voll ist? :D vielen Dank für die Möglichkeit :)
 
Ja das ist Mal ne Maßnahme um den Lookdown erträglicher zu machen ;-)

So eine XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 wäre der richtige Ersatz für meine AMD Vega Frontier Liquid.

Bin eher der Stille Leser bzw. YouTube Zuschauer, aber hier muss ich auch Mal aktiv werden.

LG Robert
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Geile Aktion
 
Mir würde das schicke Teil auch nicht schlecht stehen, meine Karte kommt schon ins 5. Jahr
 
Hiho zusammen,
vielleicht hab ich ja diesmal Glück ;)
Gruß an alle
 
Die Chance lasse ich mir wieder nicht entgehen. Danke, Igor!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten