News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
Besten Dank für den Link zum Guide. 👍

Auch wenn MS die Sicherheit hier höher priorisiert, probieren kann man es.
Falls es klappt, sage ich nomma Bescheid!

Zur Not mit nem MiniScript, welches vor den Spielstart den RegKey manipuliert und den Service startet und bei Abmeldung via Aufgabenplaner das ganze wieder zurücksetzt o.ä.
 
Scheinbar gibt es aktuell bei Epic jeden Tag nen kostenloses Spiel. Heute gerade "The long dark" und ab 17 Uhr das naechste. Die Spielen koennen scheinbar nur innerhlab von 24 Stunden ausgewaehlt werden.
 
Ja, das ist richtig, war letztes Jahr zur Weihnachtszeit auch so. Das ist schon heftig, was da an Spielen rausgehauen wird. Ich habe mittlerweile 65 Spiele in dem Account und ich glaube, ich habe kein einziges davon gekauft 😁
 
Ist eine clevere wenn nicht die einzige Möglichkeit, die Spieler vielleicht langfristig zu Epic zu bekommen. Wenn ich die wäre, würde ich das auch so machen und idealerweise die Spiele nehmen, die bei Steam am weitesten verbreitet sind - und dann mit den Studios reden, dass sie ja nix verlieren denn 2x kauft das ja keiner und langfristig für die ja kommerziell besser, wenn die Playerbase auf Epic größer wird und NEUE Titel dann direkt bei Epic gekauft werden.

Ich habe bisher auch genau einen gekauften Titel bei Epic...
 
alien isolation heute bei Epic
 
Man muß dann die Accounts bei Epic und EA/Origin verknüpfen und über Origin installieren. Leckere 90GB runterladen
 
Gerade noch heute bei Epic Battlefront 2 sehr schönes Spiel! Wer Lust hat kann mich auch mal addn bei Origin Sentiments_GER, dann können wir mal ein paar runden Datteln :cool:
 
Man muß dann die Accounts bei Epic und EA/Origin verknüpfen und über Origin installieren. Leckere 90GB runterladen

Ja so is es leider, ich finds schade. Langsam is alles zugemüllt vor lauter Gameslauncher.. :p

Aber Epic games lohnt sich wirklich, jeden Mittwoch gibts ein Game for Free.

Bis morgen gibts noch Galactic Civilizations III.

Grüße
 
Ultimate Epic Battle Simulator bis 1.2.2021 19:00 Uhr auf Steam

 
Danke!
 
Oben Unten