Frage Eine leise Pumpe für Gigabytes GTX 980 Ti Xtreme Gaming Waterforce | Retro vor 5 Jahren

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Eigentlich hat Gigabyte mit der GTX 980 Ti Xtreme Gaming Waterforce fast alles richtig gemacht, denn die Performance und die Übertaktbarkeit haben uns - wie schon anderen Kollegen internationaler Medien, die ebenfalls ein Exemplar ergattern konnten - wirklich überzeugt. Wäre da nicht die surrende und pfeifende Begleitmusik gewesen, die einem das Pixel-Festival glatt verderben konnte. Kennt Ihr noch die FuryX von AMD und deren Pfeifen auf dem letzten Pumpen-Loch?

>>> Hier die ganze Story lesen <<<
 
"Eine leise Pumpe für Gigabytes GTX 980 Ti Xtreme Gaming Waterforce | Retro vor 5 Jahren"

Ich mag solche Rückblicke immer :)
 
Wieso "Retro"? Dank der schlechten Verfügbarkeit der 3080 und des Preissprungs bei der 2080ti spiele ich noch immer auf meiner 980ti, und das nicht mal besonders schlecht. Wenn das mal kein gutes Preis/Nutzungdauerverhältnis ist! :) Leider langweilt sich jetzt mein Zen3.
 
i miss this. i miss the old gigabyte, they were definitely not the best but at least they were kind of humble.
the msrp of 3080 xtreme waterforce is simply stupid, not to mention they messed up the amount of pcie 8 pin connectors.
 
Meine alte 980TI liefert mit einigen Abstrichen und Dynamic FidelityFX bei Cyberpunk immerhin gerade so flüssige 25 FPS @4K.

Neue Karte gibts erst wenn die 3080er mit 20 GB verfügbar sind.
 
Oben Unten