UFOs / UAPs are real - Wir sind nicht alleine - The Phenomenon

Offizielle UFO-Videos vom US-Militär:
 
Offizielle UFO-Videos vom US-Militär:
Packe ich vorne auf Seite 1 oben in den Thread, danke dir.

PS: Ich werde vorne auf Seite 1 generell die "Editieren" Funktion nutzen, also nicht wundern, wenn der Initialpost immer größer und komplexer wird.
Falls ihr also mehr hochrangige/kredibile Zeugen und offizielle Statements in den nächsten Monaten oder Jahren findet, könnt ihr sie hier posten und ich mache dann vorne die Ergänzung, okay?
Danke für eure Mitarbeit (y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Moral interessiert mich herzlich wenig
dazu viel mir das schöne Video zur politischen Korrektheit ein ;D


ebenso wie wenige oder viele irgendwas 'glauben', es geht darum, etwas zu wissen.
"Wissen" ist ein tolles Wort, wenn man danach fragt wie genau es definiert ist und welche Kriterien zu erfüllen sind, wissen die meisten leider schon nicht(s) mehr... ^^



edit.:
da mich der hier zitierte ebend per privater Nachricht anschrieb, ich aber keinen Bock auf einen Dialog habe, ergänze ich es hier

1. punkt - zum verlinkten Video: ich möchte Dir damit sicherlich keine Nähe zur AFD oder Ähnliches unterstellen, es sollte nur als lustig gemeintes Beispiel dienen, wenn man die Moral in der Kommunikation aufgibt ;)

2. zum Wissen, kannst Du ja mal selbst nachlesen, vielleicht genügt Dir ja die oftmals zitierte/angewendete Definition "Wissen = wahre, gerechtfertigte Überzeugung/Meinung" ...
meine Aussage kannst Du sowohl für Deine Aussage als auch gegen Deine Aussage interpretieren ;D
 
Zuletzt bearbeitet :
Wir können es nicht erklären, also müssen es Aliens sein.
Ich finde es gibt genug andere Foren im Netz, wo man darüber fabulieren kann.
Von mir aus kann jeder seine Zeit vertreiben, wo mit er möchte. Allerdings möchte ich das hier nicht so stehen lassen, als wären das alles gesicherte Fakten. Sind es nicht.
 
@olligo
Mal ernsthaft nachgefragt.
Du glaubst eine Sichtung erlebt zu haben mit allem was dazu gehört, suchst weitere Beweise deine Theorien zu stützen.
Was erwartest du dir von diesem Topic? Reputation für deine Vergangenheit? Gleichgesinnte in einem Hardware Forum zu finden oder gar zu überzeugen?

Grundsätzlich würde ich die Existenz nicht ausschließen, lehne aber die windige Beweisführung ab.
Darüber zu spekulieren hat einen gewissen Unterhaltungswert, aber mich stört eigentlich schon die Überschrift, die ein Fakt suggeriert die keines ist und sollte als solches auch benannt werden.
Wir teilen alle dasselbe Hobby nehme ich an "Hardware und PCs" daher würde ich mich freuen, wenn einige Menschen von nun an in ihrem Leben öfter mal wieder in den Himmel schauen, mehr nicht.
In meinem Fall sah ich keinen Feuerball oder eine silberne Scheibe @Joker (AC) bei diesem furchterregenden Erlebnis als Kind, war es ein komplett schwarzes Dreieck mit 3 weißen Positionslichtern zu den Ecken hin, ungefähr die breite von 2-3 PKWs, nicht sonderlich groß.
Das Objekt selber befand sich geräuschlos für einige Sekunden ca 6 - 8 Meter über mir, ungefähr auf der Dachhöhe unseres Hauses in damaliger Zeit.
Damals hatte ich fürchterliche Angst und Panik in mir, heute würde ich so ein Erlebnis gerne noch einmal erleben, wenn ich ganz ehrlich bin.
Liebe Grüße
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
UFO bedeutet ja auch nur "unidentifiziertes Flugobjekt", das kann alles Mögliche sein, meistens sind es wohl geheime militärische Prototypen. Ich bin überzeugt, dass es im Universum intelligentes Leben gibt, aber ich bin auch davon überzeugt, dass die "Aliens" uns noch nicht besucht haben, die Entfernungen sind einfach zu gewaltig.
Und falls sie doch schon da waren und nicht entdeckt hätten werden wollen, dann hätten wir sie auch nicht entdeckt, denn wer so weit reisen kann, der kann sich für unsere im Vergleich primitiven Sensoren auch unsichtbar machen.
Mir fällt aber auch kein Grund ein, warum sie unentdeckt bleiben wollen würden. Entweder kommen sie in friedlicher Absicht, dann gibt es keinen Grund, sich zu verstecken. Oder sie kommen als Feinde, weil sie die Ressourcen der Erde abbauen wollen, dann hätten sie uns schon längst ausgelöscht.
 
Die Technik hinter diesen Flugobjekten fasziniert mich persönlich am meisten.
Ich gehe stark davon aus, dass diese Flugobjekte extrem interessante CPUs an Board haben müssen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie sie es schaffen zwischen all den Milliarden an Sonnensystemen und Trillionen an unterschiedlichen Planeten zu navigieren.
Kann mir bei diesen merkwürdigen Flugbewegungen, die auf dem Radar erschienen sind auch nicht erklären, warum sie solche "zumindest für uns Menschen" unlogischen Flugmanöver fliegen.
Für mich ergibt das persönlich alles gar keinen Sinn :D! Rauf ins All, nach 1er Sekunde wieder runter bis kurz übers Wasser, dann links rechts, links rechts, vor zurück.
Totaler Blödsinn, der gar keinen Sinn ergibt als Mensch.
@HerrRossi ja, wenn diese Flugobjekte die Absicht gehabt hätten uns auszuradieren, wären wir schon längst weg, das denke ich auch.
Die gucken nur zu und wollen ja anscheinend noch gar keine wahre Interaktion mit uns, verstecken tun sie sich aber auch nicht, würde ich mal frech behaupten.
----------
Also liebe Außerirdische da draußen, wenn ihr das hier lest, kommt doch mal wieder vorbei und lernt uns richtig kennen.
@HerrRossi und @Joker (AC) haben sicherlich auch ein schönes Getränk für euch am Start, vielleicht sogar eine Landeerlaubnis in deren Gärten?
Vielleicht erzählen wir euch auch den ein oder anderen Joke über eine primitive menschliche Grafikkartengeneration, die zur Zeit nicht einmal lieferbar ist auf dem Planet Erde.
Wir normalen Menschen haben mit den bekloppten Leuten, die Atomwaffen oder andere Massenvernichtungswaffen entwickeln nichts zu tun, wir sind ganz lieb und friedlich :)!

Beste Grüße ein Erdling <3 https://www.theguardian.com/film/2020/oct/07/the-phenomenon-ufos-james-fox-documentary
 
Die gucken nur zu und wollen ja anscheinend noch gar keine wahre Interaktion mit uns, verstecken tun sie sich aber auch nicht, würde ich mal frech behaupten.
Warum machen sie sich denn dann auf die lange Reise, wenn sie nur zugucken und nicht interagieren wollen?
 
Warum machen sie sich denn dann auf die lange Reise, wenn sie nur zugucken und nicht interagieren wollen?
Woher willst du denn wissen, wie lange sie "Im All" fliegen? Wer innerhalb von einer Sekunde auf unserem Planeten auf 35.000 Km/h + beschleunigen kann, wird doch sicherlich im All richtig Gas geben können oder meinst du nicht:)?
 
Das war auf die Entfernung bezogen. Aber selbst wenn sie mit Überlichtgeschwindigkeit reisen könnten, müssten sie große, schwere Raumschiffe bauen, sie müssten einen unglaublich starken Antrieb bauen und sie müssten viel Energie verbraten, um dann bis zu uns zu gelangen, das alles kostet Ressourcen. Warum sollten sie so einen Aufwand für im Grunde nichts betreiben?
 
Das war auf die Entfernung bezogen. Aber selbst wenn sie mit Überlichtgeschwindigkeit reisen könnten, müssten sie große, schwere Raumschiffe bauen, sie müssten einen unglaublich starken Antrieb bauen und sie müssten viel Energie verbraten, um dann bis zu uns zu gelangen, das alles kostet Ressourcen. Warum sollten sie so einen Aufwand für im Grunde nichts betreiben?
Das sollten wir versuchen in diesem Leben noch herauszufinden @HerrRossi
Ich würde dir gerne eine plausible Antwort geben, doch ich finde keine auf die schnelle.
Vielleicht ist unsere Technik einfach noch so stark in den Kinderschuhen, dass es in 500 Jahren(Falls wir dann noch leben) ja gar kein Problem mehr sein wird, von Stern zu Stern zu reisen?
Alles eine Sache des Betrachtungswinkels wie ich finde.
Vor einigen Jahrzehnten brauchte man viel Rechenpower für die Apollo Mission, hast du die Dokumentation von LinusTechTips gesehen auf YouTube?
Heute hast du das 5x fache an Rechenpower des damaligen Apollo Computers in deinem Smartphone, wir sprechen da nur von einigen Jahrzehnten.
Du besitzt diese Rechenpower jetzt in deiner Hosentasche, unglaublich oder?
Meinst du es ist schwierig für eine andere Rasse oder AI, die ein paar Tausend oder vielleicht sogar ein paar Millionen Jahre älter ist, als die Menschheit durchs All zu reisen und Daten zu sammeln?
Die einzige logische Erklärung die ich habe, ist für mich die Datensammlung.
Der Grund warum wir in den Regenwald reisen und eine Kamera aufstellen um das Brutverhalten der Papageien zu beobachten.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Flugobjekte "eventuell" ungefähr dasselbe machen.

Long seen as a preserve of conspiracy theorists and occultists, UFOs have attracted new interest in recent years. In large part because of the New York Times' 2017 publication of videos showing 2004 and 2015 U.S. Navy UFO intercepts off the U.S. East and West Coasts. The Navy doesn't know what the objects in those videos are, but assesses with high confidence that they are not of United States, Chinese, or Russian government control. Referencing those incidents, The Phenomenon breaks news by getting a former Pentagon intelligence official, Christopher Mellon, on the record as the New York Times' source.


In diesem Sinne, viel Spaß bei The Phenomenon ihr Lieben.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde dir gerne eine plausible Antwort geben, doch ich finde keine auf die schnelle.
Weil es mMn. keine plausible Antwort darauf gibt ;)
Vielleicht ist unsere Technik einfach noch so stark in den Kinderschuhen, dass es in 500 Jahren(Falls wir dann noch leben) ja gar kein Problem mehr sein wird, von Stern zu Stern zu reisen?
E=mc² ist dir bekannt? Technik hin oder her, je schneller man reisen will, desto mehr Energie muss man in den Antrieb stecken. Um diesen Aufand zurechtfertigen, muss es imho einen Grund geben, zu anderen Sternen und Planeten zu reisen. Und wenn man dann einen Planeten wie die Erde gefunden hat, bleibt man einfach außen vor und guckt sich das nur an? Das ist nicht logisch, das wäre in etwa so, als hätte Columbus vor der Küste nur den Anker geworfen und wäre nicht an Land gegangen.
Die einzige logische Erklärung die ich habe, ist für mich die Datensammlung.
Das kann man auch mit Satelliten, Teleskopen, Sensoren.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Flugobjekte "eventuell" ungefähr dasselbe machen.
Unbemannte Drohnen wären möglich, dann sind aber immer noch keine Aliens auf der Erde gewesen :p
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Der Lesch hatte mal eine Abhandlung über die Relativitätstheorie erklärt. Die beinhaltet auch, wie du schon sagst, den Energieaufwand (Äquivalenz von Masse zu Energie) und eben auch, das bei erreichen die LW (= unendlich, es gibt nach derzeitigen Erkenntnissen keine Überlichtgeschwindigkeit) auch unendlich Energie aufgewendet werden muss.
Die Entfernungen geben den UFO/Alien Anhängern den Rest. Unsere Galaxie hat einen Durchmesser von 105.700 Lichtjahre, nächste gute Adresse Andromeda 2,5 Mio. LJ :alien:

Ich meine, wenn sie den hier wären, und hätten zB einen Atomstrahlungs Radiergummi, oder Spray und würden Fukushima, Tschernobyl und Asse die Strahlung bisschen wegschrubbeln, damit man da nicht Millionen Jahre abwarten muss....:rolleyes:
DAS wäre toll.
Ich habe mal eine verrückte Theorie gehört, dass die "Außerirdischen" - "Flugobjekte" mit diesen Antigravitationsantrieben angeblich den "Raum" verändern sollen.
Sie sollen also wie eine Art Bowlingkugel, die man auf ein Bettlaken spannen würde, sich so durch den Raum "ziehen" können.
Alles nur Theorie und Schnick Schnack, natürlich gibts auch dafür keine Beweise, das ist mir klar.
Der Raum dehnt sich schneller aus als das Licht und muss sich so, an keine physikalischen Gesetze halten. https://www.mdr.de/wissen/schneller-als-licht-100.html
Komisch ist ja auch, dass diese Flugobjekte "unserer" Physik auf dem Planeten trotzen, normalerweise würde jedes Flugobjekt beim Eintritt mit solchen derartigen enormen Geschwindigkeiten doch schon anfangen zu verglühen, tun sie aber nicht.

Nehmen wir mal an, es handle sich hier gar nicht um ein Raumschiff aus dem Weltall oder gar von einem anderen Planeten, tun wir mal einfach so.
Das erklärt noch immer nicht, warum die besten Experten auf dem Gebiet der Luft und Raumfahrt, diese Flugkapazitäten nicht ansatzweise mit unserem aktuellen Wissensstand erklären können.

Wie dem auch sei, ich finde wir sollten als Menschen erst einmal langsam rangehen und diese extrem interessanten Flugobjekte noch mehr beobachten in den nächsten Jahren, das ganze öffentlich und ohne ein negatives Stigma.

Fakt ist, es gibt diese Flugobjekte und es wurde schon längst vom US Pentagon offiziell bestätigt.
Sie wissen NICHT wer es ist und woher sie kommen.
Sie wissen aber sicher, dass es NICHT die Russen und die Chinesen sind - Punkt.


Quote - DOD is releasing the videos in order to clear up any misconceptions by the public on whether or not the footage that has been circulating was real, or whether or not there is more to the videos. The aerial phenomena observed in the videos remain characterized as "unidentified."

Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass diese Sichtungen bereits seit den frühen 50er Jahren vorkommen, wir können unsere anderen Mitmenschen auf diesem Planeten also ausschließen oder etwa nicht?


Sehr interessanter und ausführlicher Bericht von thedrive
 
Zuletzt bearbeitet :
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Die Navy hat 3 Videos mit Sichtungen veröffentlicht- nix Unbekanntes Flugobjekt----> unidentifizierte Luftphänomene.
Offiziell Bestätigt klingt für mich anders.
Aber keine Verschwörung ohne phantastische Geschichte und Hoffnung.
Was allerdings immer gleich bleibt: Je unwahrscheinlicher die Story, je höher die Bereitschaft sowas zu glauben.
Ich bin kein Physiker und habe auch in nichts promoviert, aber Masse und die Gravitation sind nicht ganz unwichtige Parameter in deinem Überlichtgeschwindigkeit Wurmloch Antigravitationsantrieb, die sich so nicht spekulieren kann. Auf welche Basis?

Da kannst du auch versuchen zu spekulieren, wie man einen Menschen ernsthaft zu Wolverin, Spiderman oder Jediritter umbasteln kann.
SiFi Träumereien.
Versuch sowas nicht als Fakt zu verkaufen.

Ich habe mehrmals am Tag unidentifizierte Luftphänomene. Die kann man vor allem riechen
Deine "Luftphänomene" lassen sich wissenschaftlich und medizinisch gut erklären :p
 
Wenn es geheime Projekte des US-Militärs sind, dann ist es klar, dass sie es nicht enthüllen.

Woher wollen sie das wissen, wenn sie nicht wissen, worum es sich handelt?
Der damalige Direktor von "Project Blue Book" hat nur gelächelt, bei der Frage ob man durch die damalige Recherche nicht rausbekommen hätte, was das für "Luftphänomene" waren.
Du merkst also, das ganze ist nicht so einfach, du musst selber viel Lesen und Eigenarbeit reinstecken, wenn du da "etwas mehr" durchblicken möchtest : https://en.wikipedia.org/wiki/Project_Blue_Book

Ich kann dir weiterhin nur ans Herz legen dir "The Phenomenon" anzugucken, falls du wirklich noch mehr wissen möchtest.
Gespoilert habe ich hier natürlich noch so gut wie fast gar nichts, keine Angst.
 
Oben Unten