News Neue Bilder des Playstation 5 Devkits aufgetaucht

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.596
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Es sind frische Fotos des PlayStation 5-Devkits aufgetaucht, die uns nicht nur einen besseren Blick auf die Hardware, sondern auch auf den neuen Controller ermöglichen. Diese neuen Bilder, die im PlayStation 5-Subreddit gezeigt wurden, geben uns vorab schon einen ersten Einblick auf das Blu-ray-Laufwerk des Devkits sowie auf die USB-Ports und den Dual Shock 5-Controller.

2868


>>> Hier geht es zur originalen News <<<
 
Hm, für ein Fake wäre das schon ein recht ordentlicher Aufwand. Bleibt die Frage ob auch die Finale Version so ähnlich aussehen wird, oder ob es nur das Dev. Kit betrifft.
 
und sind die flops der konsolen nicht immer CPU + GPU part gerechnet? somit dürfte die GPU dann wohl auf level der 5700(XT) sein :)
 
Ich glaube der "Cleaner" wird seinen Job verlieren. Wie bloed muss mans ein?
 
Wird definitiv nicht so aussehen. Ist halt nur die Frage, ob Sony nach der MS Präsentation der neuen X-Box noch mal ihr Design über den Haufen geworfen hat, oder ob es so bleibt wie es Sony schon erstellt hat. :D

Und selbst wenn die neue PS5 "nur" die Leistung einer 5700XT hat, würde das ausreichen um eben auf der PS5 genug Power zu haben für die nächsten 5-7 Jahre.
Man darf halt hier nicht vergessen, das die Rohpower einer Konsole viel besser umgesetzt wird als dieselbe Rohpower auf einem PC. Daran hat sich weiterhin nichts geändert. Aber abwarten. :)
 
Wird definitiv nicht so aussehen. Ist halt nur die Frage, ob Sony nach der MS Präsentation der neuen X-Box noch mal ihr Design über den Haufen geworfen hat, oder ob es so bleibt wie es Sony schon erstellt hat. :D

Und selbst wenn die neue PS5 "nur" die Leistung einer 5700XT hat, würde das ausreichen um eben auf der PS5 genug Power zu haben für die nächsten 5-7 Jahre.
Man darf halt hier nicht vergessen, das die Rohpower einer Konsole viel besser umgesetzt wird als dieselbe Rohpower auf einem PC. Daran hat sich weiterhin nichts geändert. Aber abwarten. :)


Diese Zeiten sind laengst vorbei...

Auf den Konsolen laeuft ebenfalls ein schweres OS. Was die Konsolen rettet ist die schnelle Speicheranbindung, die du am PC so nicht hast. Haette deine CPU auch DDR5 mit hohem Takt und breitem Speicherinterface dann haettest du quasi das gleiche.
 
Oben Unten