News 2019 geht, 2020 kommt und wir bleiben (wie gewohnt neugierig) – Danksagungen, Gedanken, Pläne und Wünsche zum neuen Jahr

Auch wenn ich mich eher als stiller Mitleser beteilige. Ich mag deine Seite und auch die Idee mit den Videos ist bei mir gut angekommen.

Du machst alles ein wenig anders als die anderen, aber total sympathisch und "echt".
Mir gefällt das sehr.

Hoffe du machst das noch lange weiter.

Euch allen ein guter Rutsch ins neue Jahr.
 
Ein herzliches Dankeschön an Igor und das Team für die vielen tollen Reviews und Einblicke. Deine authentischen und ungeschnittenen Videos vereinen Fachkompetenz + Spaß an der Technik. 💜

Freue mich auf 2020 und wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
 
Wollte ich schon längst erledigt haben, aber immerhin hab ich es noch im alten Jahr geschafft, eine kleine Spende.
Vielleicht motiviert es ja noch irgendwen :)
 
Vielen Dank für die vielen tollen Testberichte und diese Community! Einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Igor, Jakob, allen Mitarbeitern und Usern von "Igor's Lab".
 
An der Stelle möchte ich dir, Igor und der restlichen Redaktion, Mithelfern und Mitlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich finde es Klasse was ihr auf die Beine gestellt habt und wünsche euch nur das beste für das neue Jahr, ich hoffe, es zahlt sich für euch.

Wünsche dir eine schöne, wenn wohl auch viel zu kurze Zeit, mit der Familie.


DANKE für die wohl besten geschrieben deutschen Tests und Reviews und ebenfalls ein dickes danke an alle die dies möglich machen und mithelfen.
 
Dem ganzen Team und allen Forenten hier, wünsche ich ein gutes neues Jahr! Feiert schön und bleibt gesund.
 
Hallo Igor,



Einen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich,Deine Familie und das Team.



Vielen Dank für Deine Arbeit und diese Seite,welche ihresgleichen sucht.



Erfrischend informativ und « unparteiisch »...



Andere sind inzwischen reine Werbekataloge geworden....



Auf das die Messtechnik auch nächstes Jahr mit Dir ist !



Weiterhin alles Gute...:)



Patrick
 
Vielen Dank an Igor und das Team(y)
Allen einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr 🎇
 
Wir rutschen nicht, Eis und Schnee ist auch nicht! Knallt gut rein und wenn's nur die Birne ist!

Die ganzen bekloppten Knallen schon seit 3 Tagen oder mitten am Tag wo man nichts sieht gehen die Raketen hoch, kann ich nicht nachvollziehen sowas.

Meine Investition für Silvester 2x 40stk Wunderkerzen für je 99cent, muss reichen der Rest geht in Pubs und alles andere kann ich auf dem Markt zuschauen.

Gruß Rocky:)
 
Vielen Dank für alles, was ihr hier auf die Beine stellt und auch die Community, welche ihr hier eine Plattform bietet. Bin gespannt, was das neue Jahr so bringt ;-)

Meine Vorsätze:
- endlich eine Kleinigkeit spenden (check!)
- mehr Stammtisch-Präsenz
- endlich ein neuer Rechner :p

Weiter so!
 
Ein Frohes neues an jeden der das liest! 🎉

Ich habe jeden Testbericht und jedes Experiment hier bisher sehr genießen können! Vor allem liegt das an der wissenschaftlichen Herangehensweise und dem wirklich einmaligen Schreibstil (!). Ich freue mich schon darauf was die Technik-Welt für 2020 bereithält und hoffe hier weiterhin viel darüber lesen zu können! :)
 
Hallo Zusammen,

erst mal ein dickes Danke an Igor für die netten Worte und all das was Du in 2019 so für uns getan hast, Dickes Danke auch noch an an alle weiteren Mitstreiter die hier aktiv beitragen.
Last but not least auch noch mal vielen Dank an alle die einfach nur anwesend sind und nicht ständig Stress verursachen ;)

Ich wünsche uns allen ein entspanntes 2020, vor allem mit guter Gesundheit für Euch und Eure Lieben!
 
Servus, grüß gott und hallo in die runde,

ich wünsche euch, den machern dieses portals und allen aktiven und passiven forenteilnehmern, ein gutes neues jahr.
Für mich ist igorslab die erste adresse, wenn ich interessante artikel bezüglich computing/peripherie lesen will.
Das es hier so gesittet zugeht, spricht für sich.
👍
 
Hallo zs,
ich bin hier zwar nur ein "Mitleser", aber ich mag den friedlichen Ton hier und die genaue "Zerlegung der Hardware" von Igor ;-)
Bitte weiter so.. auch für ältere Herren (Bj.73) wie mich ;-)

VG, Player1
 
Na wenn das so, ist: ich hab mal eben eine spende rausgehauen via paypal. Für jeden monat dieses jahres einen euro. Sollten die geschäfte dieses jahr bei mir gut laufen folgt sicher noch mehr.
Wenn noch mehr mitmachen, dann sollte Igor bald über seinen persönlichen TR verfügen.
Na dann....wohlan.
 
Schaun wir mal. Ich habe mir heute für das Testsystem erst einmal einen R9 3950X gegönnt, privat bezahlt. Bei 809 Euro konnte ich nicht widerstehen. USt. gibts ja zurück - so gesehen war der "günstig" :)
 
Oben Unten