Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duclissima Herzlichen Glückwunsch ????????????????????????
 
Glückwunsch @ Dulcissima :)

endlich hat dieser mix aus Krimi umd Drama ein Ende... sonst wärs noch ne Komödie gewörden
 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Die Karte ist schon Heute Nachmittag angekommen, vielen Dank an Igor für die schnelle Bearbeitung.
 
Der Wasserblock von Alpacool für die Pulse sollte auch bald kommen. Referenz passt nicht
Ist das sicher? Bis jetzt gibt es nur einen für die 5700 XT Sapphire Nitro+ von Alphacool.
Der hat 141mm in der Tiefe. Wenn der für die Pulse auch so tief ist, passt der nicht in mein Gehäuse :cry:.
 
Die Einbauhöhe ist immer gleich.
 
@iWebi: Besten Dank.

Die Einbauhöhe ist immer gleich.
Schade, dann passt der Block nicht ins O11 Dynamic. So ein Mist :poop:.
Meine beiden MSI Vegas im Referenzdesign haben nur 110mm und passen mit Aqua Computer und Watercool Block ins Lian Li.
Bis zur Seitenscheibe sind es noch knapp 20mm.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo zusammen ????

Wirklich schade.. hätte die Grafikkarte gut gebrauchen können, da ich mir wirklich keine neue Grafikkarte leisten kann, muss ich wohl mit der integrierten "Intel HD-Grafik 3000" meines i7-2600K klar kommen müssen ????

Größe an die Community von igorsLAB
 
Wie wäre es denn mit einer gebrauchten Grafikkarte? So eine R9 270x mit 2GB kostet irgendwas um die 50 €, für FullHD ist die nicht so schlecht, jedenfalls Welten besser als die iGPU.
 
Vielleicht gibt es da was von Ratiopharm...ähh Bytski.
In der Tat gibt es einen Block für die Sapphire Pulse RX 5700 XT von Bykski. Ich habe mal angefragt ob er auch auf die Non XT passt.
Nur bezweifel ich das er niedriger als der von Alphacool ist, weil die Karte ja schon 135mm hat.

Edit: Das Platinenlayout von Pulse 5700 und Pulse 5700 XT scheint das gleiche zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wie wäre es denn mit einer gebrauchten Grafikkarte? So eine R9 270x mit 2GB kostet irgendwas um die 50 €, für FullHD ist die nicht so schlecht, jedenfalls Welten besser als die iGPU.
si eine mit $GB habe ich hier sogar noch rumliegen, ahbe die letztens gegen eine gebrauchte rx 580 ersetzt.
für full hd mit niedrigen bis mitleren details (schatten aus) reichte die jedoch achnoch für aktuelle spiele...
 
Hallo HerrRossi,

danke die für den Tipp.. aber selbst bei ebay sind die Preise für eine Karte für Full-HD Gaming mit stabilen 60fps, "ab einer GTX 1060/6G oder RX 580/8G" teilweise so hoch, wie eine neue Karte bei Media Markt.. "ich bin doch nicht blöd" ????

Lieben Gruß, Enrico
 
Also ich hätte noch eine einwandfreie gtx 1060 6gb abzugeben, falls weiterhin Bedarf besteht...
 
Hallo HerrRossi,

danke die für den Tipp.. aber selbst bei ebay sind die Preise für eine Karte für Full-HD Gaming mit stabilen 60fps, "ab einer GTX 1060/6G oder RX 580/8G" teilweise so hoch, wie eine neue Karte bei Media Markt.. "ich bin doch nicht blöd" ????

Lieben Gruß, Enrico

Ich würde in Foren oder auf Kleinanzeigen nach günstigen Karten suchen. eBay oder MM sind jetzt nicht die besten Anlaufstellen.
 
z.B. Shpock, ebay-kleinanzeigen, markt, ...
 
Hey ich hätte die Grafikkarte gerne für meinen eigenen PC die 5500XT die ich habe ist nur ein Platzhalter bis die 6800/6800XT da bzw. Bezahlbar sind, daher würde ich mich extrem freuen und ein Geburtstagsgeschenk währ es auch irgendwie da ich am 3.1. auch schon wieder Älter werde :unsure: :)
Zu guter letzt möchte ich noch allen viel Glück wünschen und ein dickes Danke an Igor für diese tolle Verlosung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten