Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist doch ein großer Gewinn für die Community selbst, wenn Leute die nur einmalig hier sind, nicht alles hinterhergetragen bekommen.
Freut euch, dass es weiter geht ... bin aber gespannt, ob die vor Weihnachten noch raus geht :D


????????????????????
 
2...3... Risiko Darkwing Duck! Ich bin auch dabei!
 
Beim dritten Mal muss es klappen :)
 
Das macht er doch jetzt bewusst richtig spannend und meldet sich garantiert erst kurz vor der Deadline... :rolleyes:

Aber angeblich hat man ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle wahre ich mir mal meine Chance für eine weitere Nachverlosung. Es steht ja immer noch der Ersatz meiner fast 10 Jahre alten Möhre an.
 
Was lange währt wird Gut.
 
Jeder hier will die Grafikkarte haben. Außer die Gewinner. Schon komisch...
Wie auch immer, sollte es eine dritte Verlosung geben, bin ich selbstverständlich dazu bereit der RX 5700 Pulse ein Zuhause zu Bieten.
MfG,
UL71M473
 
Hoffen wir mal das es beim dritten mal auch funtz sonst zieht sich das wirklich zu lange. Muss ja auch net sein ^^
 
So der 9.10. um 6 Uhr ist fast ran und auch wenn ich in der dritten Runde schon was geschrieben habe, ich meld mich sicherheitshalber nochmal ????

Man weiß ja nie...sicher ist sicher...nichts dem Zufall überlassen ????
 
Die Chancen stehen immer besser, jetzt da immer weniger Leute mit machen. Schade um die zwei Herren aber dafür viel Glück an alle anderen!
 
Igar hat glaube ich den falschen Ansatz für die Verlosung gewählt. Nicht einer sollte die Karte gewinnen (Funktioniert nicht wie wir sehen), sondern jeder von uns. Das heißt, jeder darf die Karte eine Woche haben und schickt sie dann dem nächsten. Ist doch eine Community-Verlosung oder?
 
Seltsam.. aber was soll's, dass Glück ist mit den tüchtigen.
Eins zwo drei, bin dabei!
 
Igar hat glaube ich den falschen Ansatz für die Verlosung gewählt. Nicht einer sollte die Karte gewinnen (Funktioniert nicht wie wir sehen), sondern jeder von uns. Das heißt, jeder darf die Karte eine Woche haben und schickt sie dann dem nächsten. Ist doch eine Community-Verlosung oder?

HeHe.. bin dabei ;-)
 
Tja, selber Schuld wer sich nicht zurück meldet. Gut dass ich hier die Kommentare zum Gewinnspiel weiter verfolge. :sneaky:
 
Viel Glück allen weiterhin Teilnehmenden. (y)

????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten